Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
atzge, Goofy, George Best, Fanti, Don Daniel, Rotblau, Kopfschüttler, luki77, Mätzli, Captain Sky, Tuborg, Betty Bossi

Zurück aus Südamerika

Startbeitrag von Betty Bossi am 30.01.2007 15:35

Unsere Südamerika-Kreuzfahrt war ein Volltreffer. In Montevidio und Buenos Aires konnten wir die Fussball-Stadien nur von aussen sehen. In Buenos Aires hatte es jede Menge Shops für Fussball-Artikel (Dresses und Mützen), auch sah mal viele "Statuen" von Maradona. Nun hat uns der CH-Alltag wieder.

Antworten:

welcome back...



von luki77 - am 30.01.2007 15:52
benvenudo!



von Mätzli - am 30.01.2007 16:15
Wellcome back!

von Captain Sky - am 30.01.2007 16:30
Willkomme zrugg, hoff es seig e Gnuss gsi.



von Tuborg - am 30.01.2007 17:05
Lägg, die Zyt rast! Dr BB isch scho wiider do! :eek:

Willkomme zrugg! Ych hoff, Du findsch emolle Zyt fir e bitz e usfiehrliggeri Brichterstattig (villicht jo au emolle ame Poete-Hogg?)



von Kopfschüttler - am 30.01.2007 17:58
Ich gehe davon aus, dass du eine Maradona-Statue als Souvenir mit nach Blätzbums gebracht hast. Ich schlage vor, dass du dann diese Statue, natürlich mit Genehmigung des Gemeinderates, an einem attraktiven Ort aufstellst, damit sie (die Statue) stets von Passanten und Diego-Pilgern angehimmelt werden kann.



von Rotblau - am 30.01.2007 21:26
bienvenido

Ha mi letschin mol gfroggt, wenn ächt dr BB samt sinere bessere Hälfti wohl wieder in unsere Gfilde zrugg isch....



von Goofy - am 31.01.2007 06:00


Welcome home.

von atzge - am 31.01.2007 08:12


Da bin i aber au gspannt druff!

von George Best - am 31.01.2007 08:13
Wilkomme zrugg! :-)



von Fanti - am 31.01.2007 08:28
schön das du wieder da bist! hoffentlich gesund und munter..



von Don Daniel - am 31.01.2007 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.