Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mahatma, Captain Sky, Kopfschüttler, RKB, Betty Bossi, Mätzli, Spitzkick

Hitzfeld für Magath ?

Startbeitrag von Mahatma am 31.01.2007 14:33

Gemäss TA schreibt Bild von der sofortigen Entlassung von Felix Magath.

Als Nachfolger soll Hitzfeld im Gespräch sein.



TA

Antworten:

Das ka mer dr Hitzfäld nidd adue!!!

Ha mi (wie au hütt no) immer gfreut, wenn ych Spiil glueggt ha, wo Bayern uff d'Gugge bikoh hett. Wenn denn amigs dr Hitzfäld zaigt worde-n-isch hann-ych immer dänggt... "Hmmmm.... dämm würd-ych dr Sieg/Titel jo aigentligg gönne". So Gwüssenskonfliggt ka dr Hitzfäld sicher nidd nomoll verantworte!

Dä söll zum FCB koh und fertig!



von Kopfschüttler - am 31.01.2007 14:48
Und hier die Info betr. Hitzfeld bei Bayern::
[www.kicker.de]

Und Heynckes geht auch gleich bei Mönchengladbach...allerdings verzichtet der auf alle Forderungen (Vertrag wär bis 2008). Chapeau! Gibts auch nicht alle Tage..
[www.kicker.de]

von Spitzkick - am 31.01.2007 15:17
Beim FCB ist er ja jetzt wieder, einfach beim falschen.

Erstaunlich das Hitzfeld das macht und vor allem auch erstaunlich, dass er sich so schnell entschieden hat...

von Captain Sky - am 31.01.2007 15:54

's isch jo nur es chliises..

Dräumli gsi.

Schad.

's Lääbe isch voll vo entdyschte Hoffnige.

Happy Ends gits numme in Hollywood.



von Mätzli - am 31.01.2007 17:14
Schade -

der Traum geht weiter ...



von Mahatma - am 31.01.2007 17:44
Der Highlander muss nun seine Träume vom Messias -vorerst- begraben. Für mich etwas erstaunlich, dass "Märi" sein Rentrée in München gibt. Nun ja, der Fussball ist immer wieder für eine surprise gut.

von Betty Bossi - am 31.01.2007 17:51
ein schlechter tag für den fcb:

- einmal mehr verlässt ein hoffnungsvolles talent den fcb, nachdem er nur eine halbe saison ordentlich bis gut gespielt hat; und

- o. hitzfeld unterschreibt zwar beim fcb, aber leider beim falschen.....

es isch halt numme e dräummli gsi... :-(



von RKB - am 31.01.2007 19:16
Hitzfeld hat heute übrigens auf Premiere gesagt, dass er keinen längerfristigen Vertrag anstrebt, bei dem er Tag und Nacht arbeiten muss. Damit wären wohl sämtliche Spekulationen über eine Zukunft bei Basel beendet...

von Captain Sky - am 31.01.2007 22:07
Captain Sky schrieb:

Zitat

Hitzfeld hat heute übrigens auf Premiere gesagt, dass er keinen längerfristigen Vertrag anstrebt, bei dem er Tag und Nacht arbeiten muss. Damit wären wohl sämtliche Spekulationen über eine Zukunft bei Basel beendet...


Das habe ich auch gesehen (nicht auf Premiere).
In der Schweiz ist es doch ruhiger als in Deutschland. Beim FC Basel reicht der Tag. Die Nacht kann er für sich haben.
Die Hoffnung lebt weiter ...



von Mahatma - am 01.02.2007 09:59
Genau!

"Basst schoo"... ;-)



von Kopfschüttler - am 01.02.2007 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.