Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Betty Bossi

Zubi wird gemobbt

Startbeitrag von Betty Bossi am 02.02.2007 13:58

Zubi wird gemobbt

Fussball - Pascal Zuberbühler (36) wird bei West Bromwich Albion von seinem eigenen Trainer gemobbt. Der Schweizer Nationalgoalie will deshalb so schnell wie möglich den Verein wechseln. Er hofft, dass nach der Länderspielpause eine Lösung gefunden wird.


fest/Si - «Ich bin masslos enttäuscht vom Trainer, der offenbar ein persönliches Problem mit mir hat», sagt Zuberbühler, der sich aber nicht erklären kann, wie das Problem entstanden ist. Auch Gespräche mit dem Coach Tony Mowbray führten zu nichts.

Am Sonntag stand Zuberbühler nach dreimonatigem Ersatzdasein erstmals wieder im WBA-Tor, nachdem sein Konkurrent Russell Hoult suspendiert worden war. Das Cupspiel gegen Wolverhampton wurde 3:0 gewonnen und Zubi sagt: «Ich bin mir keines Fehlers bewusst.»

Weil nach dem Rausschmiss von Hoult neben Zuberbühler nur noch der 17-jährige Nachwuchsgoalie Luke Daniels zur Verfügung stand, holte WBA in letzter Minute vor Transferschluss den 36-jährigen Dean Kiely von Portsmouth. Ohne ein einziges Training mit der Mannschaft wurde Kiely am Mittwoch von Mowbray kommentarlos für das Meisterschaftsspiel gegen Plymouth (2:1) nominiert. Der versetzte Zuberbühler wollte danach nicht auf der Bank Platz nehmen und sah sich das Spiel von der Tribüne aus an.

Antworten:

Tja, "monkeyhead" Mowbray ist uns ja von den Hearts Spottliedern her bestens bekannt.

Pech, wenn man einen Hibee als Trainer kriegt. :D



von Mätzli - am 02.02.2007 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.