Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Chrättli, Tuborg_home, Stavia, Zuschauer, Spitzkick

Und wieder entwischte einer Ruedi Zbinden

Startbeitrag von Rotblau am 04.02.2007 09:20

Der FC Zürich hat gestern Francileido Santos verpflichtet. Den hätte ich schon lange gerne beim FCB gesehen, er ist ein guter Spieler.
Vielleicht reicht Ruedi Zbinden alleine nicht, den anderen NLA-Vereinen beim Aussondern des Transfermarktes Paroli zu bieten.

Antworten:

Re: Und wieder entwischer einer Ruedi Zbinden

hab doch verständnis, dass der fcb finanziell mit dem fc zürich nicht mithalten kann :D



von Zuschauer - am 04.02.2007 10:06

Re: Und wieder entwischer einer Ruedi Zbinden

NaJa, Ersatzspieler aus Toulouse.

von Stavia - am 04.02.2007 10:42

Re: Und wieder entwischer einer Ruedi Zbinden

lieber Ersatzspieler von Toulouse als einer von Roda Kerkrade o.ä. OK, der ist ja wieder ungeöffnet retour geschickt worden ;-)

von Spitzkick - am 04.02.2007 12:52

Re: Und wieder entwischer einer Ruedi Zbinden

Torschützenkönig am Afrikacup mit guten Statistiken (Nati & franz. Liga). Wird wohl gut einschlagen in der spielstarken Lettenstricher-Truppe.



von Tuborg_home - am 04.02.2007 18:26
Ich sah ihn ein paar Mal live spielen. Er war stärker als es unser FCB Eduardo ist.
Ich weiss zwar nicht, ob er in Toulouse altersschwach wurde, es würde mich aber überraschen.



von Rotblau - am 04.02.2007 19:53

Re: Und wieder entwischer einer Ruedi Zbinden

go au nid mit dir einig..

dä santos isch mr au scho bar mol ufgfallä bi de tunesier.. weg sim namä in tunesiä aber vorallem wege sinä leischtigä.. - i ha zerscht gmeint das cha wohl unmöglich dr nationalstürmer si wo do züri gholt hed.. aber es isch würklich dr torschüzäkönig vom afrikacup.. starkä transfer..

von Chrättli - am 04.02.2007 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.