Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, HIGHLANDER, Mätzli

Fan Utensilien

Startbeitrag von Betty Bossi am 07.02.2007 17:38

Ich war ja in Südamerika. Wer sich mit Fussball-Fanartikel eindecken möchte ist gut beraten z.B. in Buenos Aires oder Montevideo sich mit solchen Produkten einzudecken. Die Preise sind dort halb so teuer wie in der CH. Alles Original-Produkte. Keine Kopien. In BUA hat es solche Geschäfte wie Sand am Meer. Unglaublich die Präsenz von Maradona. Sein Konterfei sieht man überall ... Sogar auf den Falklan-Inseln "begrüsste" uns Diego.

Antworten:

War der FCB auch vertreten?



von Mätzli - am 07.02.2007 18:37
Ja. Allerdings nur in kleinen Grössen. Wie auch die anderen Leibchen.
In Chile habe ich eine Colo Colo Shirt für rund 50 USD erworben. Die Kappen waren ausverkauft. In BUO kostete das gleiche Leibchen nur noch 30 USD ... Und wie erwähnt, es waren keine "Raubkopien". Die Leibchen habe ich nicht für mich gekauft, waren alles Geschenke für die Daheimgebliebenen.

von Betty Bossi - am 07.02.2007 23:22

SUPER UND DANKE LIEBE KÜCHENFEE, WERDE AM SAMSTAG SCHNELL HINFLIEGEN UND HOFFE BIN AM SONNTAGABEND WIEDER ZURÜCK............ :D



von HIGHLANDER - am 08.02.2007 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.