Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Tuborg_home, Latteknaller, Zuschauer, RKB, maischter proper, Don Daniel, Spitzkick, Mätzli, Betty Bossi, ... und 3 weitere

YB - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 09.02.2007 15:42

2 : 2

Antworten:

0 - 2 fir uns



von Mätzli - am 09.02.2007 15:44
3 Bohnen für uns. Schau mir den Kick auf SAT 1 an.

von Betty Bossi - am 09.02.2007 15:47
1-2-Sieg. Nach dem Stricherderby-Remis am Samstag wird zum Halali geblasen.



von Tuborg_home - am 09.02.2007 18:33
1:3 für uns. Wobei unsere Tore in einer Folge fallen, YB macht vorher oder nachher seins. Tolle Partie von Costanzo und von Zanni.

von Tschum - am 09.02.2007 20:24
1 : 7

von Pernambuco - am 10.02.2007 10:58
1:1

von Spitzkick - am 10.02.2007 11:19
3:0 für yb

von interessierter - am 10.02.2007 11:24
2xhakan, 1xcarlos



von maischter proper - am 10.02.2007 11:34
es muess e syyg aane und ych glaub, dass d jungs das wüsse und umsetze.

so vrsuech ys emol mit optimismus. 3 bohne für uns!



von Latteknaller - am 10.02.2007 11:40
Ich denke an folgende Aufstellung

costanzo

zanni - smiljanic - majstorovic - nakata (chippers)

rakitic - ba - ergic - chippers (Böggli)

#7 - Caicedo



von Tuborg_home - am 10.02.2007 14:13
Nicht sehr überraschend, deine Aufstellung. Ausser dass Smiljanic ja eher links und Majstorovich eher rechts in der Innenverteidigung stehen werden - oder siehst du Gründe zur Umstellung?

Ich würde lieber Rakitic als Nmmer 10 sehen, und dafür halt Burgmeier auf rechts und Ba raus. Aber wenn wir nun mit "flachem" Mittelfeld spielen, gibt es ja gar keine Nummer 10. Für Ergic ist es jedenfalls gut, wenn er von weiter hinten kommt. Ob Rakitic "flach" was taugt, weiss ich nicht. Aber unser Hauptmangel war das Spiel von hinten heraus, in dem Ba Schwächen hat - und die Abwehr erst recht.

Deshalb könnte ich mir auch bald einmal eine Ablöse für Majstorovich vorstellen, sofern eine der Alternativen (der neue Franzose M..., Dzobmic oder auch Baumann) im Spiel nach vorne stärker ist. Allerdings fehlt uns dann Majstorovich vorne bei stehenden Bällen, aber hinten genügt er mir einfach nicht. Denkbar wären vielleicht auch Nakata und Smiljanic in der Innenverteidigung und Chipperfield links hinten.

von Tschum - am 10.02.2007 14:24
erster rückschlag, 3:1 für yb



von Zuschauer - am 10.02.2007 15:33
Nunja, die IV's habe ich einfach in die Mitte gestellt, egal wer wo ;)

Rakitic scheint mir auf rechts noch besser aufgehoben, ist ja noch eher jung. Ausserdem verhindere ich so, dass dieser Burgmeier aufs Feld kommt :D

Chippers links hinten wäre gut möglich, aber ich hoffe doch, dass der Trainer den Böggli draussen lässt, der wird über den Winter kaum Fussballspielen gelernt haben.



von Tuborg_home - am 10.02.2007 20:43
1:1



von Don Daniel - am 11.02.2007 00:18

Re: 4:0

In meiner jetzigen Stimmung tippe ich auf ein 4:0 für YB.

(Erklärung: Ich habe eben die Wahlresultate in Baselland gesehen. Und obwohl ich immer überal verkünde, dass die WählerInnen auch Besenstile wählen, wenn sie von der Büza aufgestellt werden, ärgert es mich alle vier Jahre wieder. Jetzt sind wieder zwei solcher Besenstile gewählt, die sich durch nichts anderes auszeichnen, als dass sie keinerlei Ideen haben, und dazu als Justizministerin die Frau eines Wirtschaftskriminellen.)

von Tschum - am 11.02.2007 13:38

Re: 4:0

sozi.....!!!

;-)

unter anderem ein grund für mich, nicht in bl zu wohnen.... :cool:



von RKB - am 11.02.2007 19:43

Re: 4:0

Sozi - nur weil's nichts anderes gibt in Baselland. Als junger Kerl (lang, lang ist's her) ging ich zur SP, weil ich dachte, dass die einzige Chance, irgendwas einmal verändern zu können, darin besteht, diese Partei auf einen etwas profilierteren Kurs zu bringen. Aber im Baselbiet ist wirklich Hopfen und Malz verloren: Sogar eine absolut harmlose SP kann erfolgreich zur grossen Bedrohung emporstilisiert werden.

von Tschum - am 11.02.2007 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.