Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Betty Bossi, interessierter, RKB, Spitzkick, Zuschauer, udu, Don Daniel, Mätzli, Tschum, Stavia, Fäninho

Wo steht der FCB Ende Saison?

Startbeitrag von Tschum am 10.02.2007 14:32

Wir haben das zwar schon mehrmals diskutiert, aber vielleicht ist es interessant, es zu Beginn der Rückrunde jetzt nochmals zu tun: Wo steht ihr im Moment, welche Prognose gebt ihr für den FCB ab?

Ich sehe den ersten Rang immer noch als möglich an. Der FCZ kann jederzeit einbrechen, wir können in Euphorie geraten. Costanzo kann der ganz grosse Gewinn werden, Rakitic könnte die entscheidende Figur abgeben, Petric weiterhin erfolgreich bleiben.

Wahrscheinlich ist es allerdings nicht. Der FCZ konnte uns letztes Jahr einholen, weil die Schiedsrichter in Serie unglaubliche Fehlentscheide zu unseren Ungunsten gefällt haben. Das werden sie jetzt gegen den FCZ nicht machen. Und unsere Mannschaft ist weiterhin anfällig auf Überheblichkeiten und Schlendrian und die Kommunikation innerhalb der Mannschaft wird weiterhin schwierig bleiben.

Wenn ich wetten könnte, würde ich trotzdem auf den FCB setzen.

Antworten:

meine schlusstabelle:

1. FCZ
2. YB
3. Sion
4. Basel
5. GC
6. St. Gallen
7. Luzern
8. Thun
9. Aarau
10. Schaffhausen

von interessierter - am 10.02.2007 14:57
Entscheidend wird sein, wie souverän der FCZ weiterspielt, und ob der FCB beim schwierigen Anfangsprogramm ( Danke SFV; einmal mehr) nicht einfädeltm um es im Slalomjargon auszudrücken.

Ich hoffe auf einen guten bis sehr guten Start, und Heimsiege von GC und YB gegen den FCZ. Dies vorausgesetzt würde den FCB befähigen, den FCZ mit zwei gewonnenen Direktduellen noch abzufangen.

Aber eben: Es muss schon ALLES für uns laufen.

Trotzdem: WE SHALL NEVER SURRENDER!



von Mätzli - am 10.02.2007 15:01
Wenn ich wetten könnte, würde ich trotzdem auf den FCB setzen.
Dann tue dir keinen Zwang an, Wettbüros nehmen gerne Wetten an, auch deine.



von Rotblau - am 10.02.2007 17:18
Wo steht ihr im Moment, welche Prognose gebt ihr für den FCB ab?
Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon in der Rückrunde 2005/06 gefasst habe: Der FCB beendet die Saison 2006/07 auf Rang 3 oder 4. Alles was besser ist würde mich erfreuen.

Der Wunschtraum ist der Titel sowie der Aufstieg des FC Concordia Basel. Ein witerer Wunschtraum ist die Entlassung von Chr. Gross. Aber ich weiss, da darf ich noch lange lange träumen.



von Rotblau - am 10.02.2007 17:21

Falsche Voraussage

Der FCZ konnte uns letztes Jahr einholen, weil die Schiedsrichter in Serie unglaubliche Fehlentscheide zu unseren Ungunsten gefällt haben. Das werden sie jetzt gegen den FCZ nicht machen.
Falsche Voraussage. Der Schiri von FC Zürich gegen Grasshopper Zürich hat dein Geschreibsel Lügen gestraft, indem er dem FC Zürich 3 klare Penalties verweigerte und darauf verzichtete, Coltorti die Ampelkarte zu zeigen.

Wer weiss, viellicht hat der Schiri deinen Beitrag gelesen und entschieden, es "dir zu zeigen". :-) :D



von Rotblau - am 10.02.2007 22:06
Rang 4

von Betty Bossi - am 10.02.2007 23:48
Rang 4

Hoffe nicht schlimmer..

Wünsche Rang 1



von Don Daniel - am 11.02.2007 00:20
2 oder 3

von Stavia - am 11.02.2007 11:53
zweiter sollten wir schon werden.

ich hoffe mit smili werden wir hinten etwas dichter, so muss auch majstro nicht sooo viel defensiv-verantwortung übernehmen.

die nicht sonderlich klaren aussagen von ergic gestern, in der vom dummen fetscherin moderierten sendung, kamen mir etwas komisch vor.

von Fäninho - am 11.02.2007 12:04
passend zu seinem anzug :eek:



von Zuschauer - am 11.02.2007 12:12

Update nach 19. Spieltag ;)

naja, da scheinen einige teams nicht meinen vorstellung entsprechend zu sein:

meine schlusstabelle:

1. FCZ
2. Basel
3. GC
4. Sion
5. St. Gallen
6. Luzern
7. YB
8. Thun
9. Aarau
10. Schaffhausen

;)

von interessierter - am 11.02.2007 17:04
was du meinen damit?:
Zitat

die nicht sonderlich klaren aussagen von ergic gestern, in der vom dummen fetscherin moderierten sendung, kamen mir etwas komisch vor.


rkb



von RKB - am 11.02.2007 19:41
Für diejenigen, welche die Sendung nochmals sehen wollen

[www.sporttv.ch]

von Spitzkick - am 12.02.2007 11:31
warum "wenn ich wetten könnte" ;-). das kannst du ja bei den verschiedenen anbietern.

für mich ist der kommende samstag ein entscheidendes datum: gibt zyri punkte ab und basel gewinnt, dann kann der fcb wieder aus eigener kraft meister werden und dann packen wir es!

griessli urs

von udu - am 12.02.2007 14:21
Es wird ein schwieriges Spiel gegen LU. Ich glaube aber an 3 Punkte für uns. Allerdings vermute ich, dass auch der FCZ das Punktetotal einkicken wird.

von Betty Bossi - am 12.02.2007 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.