Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, luki77, Goofy, Kopfschüttler

Stehplätz

Startbeitrag von luki77 am 12.02.2007 09:34

Mit freud stellt me fest, dass d'Stehplätz wider härgstellt wärde... ;-)

Zumindest e Dail drvo...



Antworten:

Wiedenn? Wodenn? Wasdenn?

Uff-em Dach oder was? :confused:



von Kopfschüttler - am 12.02.2007 10:06
Bin mal gespannt, ob meine "neuen" Plätze im D6 auch "Steher-Plätze" sind .... Wir wurden zwar auf den Balkon transferiert. Von der Gellert-Kurve retour in die MK. Dies wegen der Ausweitung der Gästezone. Ich lass mich am kommenden Samstag überraschen. Ich habe Sitzplatz gebucht und erwarte auch das entsprechende Angebot. Sollte dem nicht so sein verschenke ich meine beiden JK an "Steher". Im alten Joggli stand ich sehr gerne, man konnte auch flexibel ausweichen. Heute ist dem nicht mehr so. Ich weiss, es gibt viele Fans für Stehplätze ....

von Betty Bossi - am 12.02.2007 10:20
Also als Sitzplätzer auf dem Balkon bist du noch immer flexibel, du kannst entweder deine aufgedruckten Plätze einnehmen oder aber unten hinstehen, übrigens kann man auch unten auf den Seiten sehr gut sitzen.



von Goofy - am 12.02.2007 12:31
Merci Goofy. Habe Deine Fahne (DH) lange nicht mehr gesehen. Mach's guet.

von Betty Bossi - am 12.02.2007 15:03
Mein DH hat keine Stangen mehr (und die Fahnen sind ausgefranst), können ja jetzt wieder mal zusammen etwas trinken im Stadion....



von Goofy - am 12.02.2007 20:52
jaja, HOOLIGÄÄÄN! :D Hesch si dängg uff s'Fäld gschmisse, dini Stange... ;)



von luki77 - am 12.02.2007 21:41
Die Wege kreuzen sich immer wieder.

von Betty Bossi - am 13.02.2007 03:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.