Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Kopfschüttler, Fanti, udu, Tuborg, Tschum, Fäninho

Frage zum Ausländer-Kontingent

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 13.02.2007 09:22

Wie viele Ausländer dürfen in der NLA für eine Mannschaft auf dem Feld stehen? 5, oder?
Welcher der folgenden Spieler ist kein "Nicht-EU-Ausländer"?
Costanzo, Nakata, Bâ, Ergic, Chipperfield, Caicedo.

Antworten:

Re: Frage ... (@udu)

Habe gerade auf www.joggeli.ch gesehen, dass Costanzo Doppelbürger (Italien) ist.

(Solche Infos sollten eigentlich auch auf www.fcb.ch im Profil der Spieler zu finden sein.)



von Swiss_Rincewind - am 13.02.2007 09:30

Re: Frage ... (@udu)

Zitat

Habe gerade auf www.joggeli.ch gesehen, dass Costanzo Doppelbürger (Italien) ist.

Dr Scotty au bald! ;-) (schyynts ab Mitti Februar wenn alles klappt - d.h. moorn?!? :eek:)



von Fanti - am 13.02.2007 09:34

Re: Frage ... (@udu)

scotty ist ab morgen halber italiener :confused:

;-)

von Fäninho - am 13.02.2007 09:37
Ist nicht Sterjovski ebenfalls Nicht-EU-Ausländer?

von Tschum - am 13.02.2007 09:39
Ja, auch Mile ist ein Nicht-EU-Ausländer. Die 6 von mir genannten Spieler standen gegen YB in der Startaufstellung (Mile war ja gesperrt), deswegen bezog ich mich in meiner Frage nur auf sie.



von Swiss_Rincewind - am 13.02.2007 09:42
Dä het jo nit gschuttet am Sunntig (dr Swiss_Rincewind spiilt dängg uff d Uffstellig in Bäärn aa).

Edit: uups, dr "Fred-Eröffner" isch ewäng schnäller gsii... ;-)


von Fanti - am 13.02.2007 09:42

Re: Frage ... (@udu)

Dr Scotty isch nidd nidd-nidd-EU-Ussländer, sondern wird Schwizer... ;-)



von Kopfschüttler - am 13.02.2007 10:12

Re: Frage ... (@udu)

Sprich e Nicht-EU-Inländer



von Tuborg - am 13.02.2007 10:29

Re: Frage ... (@udu)

Öbbe so, jä! lachen:



von Kopfschüttler - am 13.02.2007 13:14

Re: Frage ... (@udu)

sali zämme

gute idee, ich werde es gleich weiterleiten, wir sind ohnehin dran, diesen bereich zu überarbeiten.

griessli urs

ps solche sachen könnt ihr uns jeweils auch an redaktion@fcb.ch senden. dieses hier habe ich eher zufällig gesehen.

von udu - am 22.02.2007 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.