Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Betty Bossi, Mätzli, Kopfschüttler, Fäninho, luki77, Captain Sky, Mayor

Pardon: Frage zu Jahreskarten

Startbeitrag von Tschum am 14.02.2007 21:12

Tut mir Leid für die Frage, die offenbar allen anderen längst klar ist: Gibt es eine neue Jahreskarte oder werden die alten einfach wieder freigeschaltet? Wenn das zweite zutrifft: Wie weiss man, ob das geklappt hat, bevor man beim Eingang stecken bleibt?

Antworten:

Die Alten werden freigeschaltet. No problem (hoffe ich)



von Mätzli - am 14.02.2007 21:32
Ich habe eine neue bekommen...














































...und bevor Panik ausbricht: Ich wurde umplaciert.

von Captain Sky - am 14.02.2007 21:39
Der Heuländer auch, weil er seine alte zurückgegeben hatte ( als nicht kaviarlady, sondern die Karte) :D



von Mätzli - am 14.02.2007 21:46
isch jo nit s'erst mol, dass die aifach wider frei gschaltet wärde... het bi mir jedefalls letscht mol au klappt...



von luki77 - am 14.02.2007 21:46
Ha bis jetzt no vo nierem ghört wos nidd klappt hett. Mir hänn sie e neui gäh will ych aaständig gfroggt ha und die alti nümm so hübsch gsi isch ;)



von Mayor - am 14.02.2007 22:35
bei mir hat das vor einem jahr (oder bereits 2 jahren) einmal nicht geklappt. war dann nicht so angenehm 45 minuten vor dem spiel noch einmal auf die andere seite des stadions zu gehen und dort das ganze zu erklären..... wurde dann aber schnell und unkompliziert erledigt! zum glück auch, sonst hätte es ausschreitungen gegeben :D

von Fäninho - am 15.02.2007 12:44
Merci für die Auskünfte.

Aber - wo sind jetzt meine alten Karten? Wie kommt jemand auf die Idee, ich hätte Zeug, das ich letztes Mal im Dezember brauchte, jetzt noch irgendwo zur Hand?

von Tschum - am 15.02.2007 20:09
So wärtvolli Sache ghöre in Safe (dört scho glueggt?) oder permanänt ins Portemonnaie...

Und sunscht luegsch emolle im Gang. S'glaine Käschtli, linggi Syte, zwaiti Schublaade vo obe! :D



von Kopfschüttler - am 16.02.2007 06:56
Gang ist toprichtig, allerdings rechts, zweites Tablar von oben stimmt wieder haargenau. Das heisst: Ich habe sie gefunden. Merci fürs Mitdenken. Ich gehöre halt zu denen, die ein Kinobillett zwischen Kasse und Eingangstüre schon wieder verlieren.

Der FCB wird übrigens morgen die Ehre haben, von zwei Leuten unterstützt zu werden, die normalerweise im Süden Portugals leben.

von Tschum - am 16.02.2007 23:10
Der FCB wird auch von einem Chilenen verfolgt. Kein Kicker. Ein alter Schulfreund von mir.

von Betty Bossi - am 17.02.2007 01:44
Immer diese Schullehrerer ... mit Ordnungssinn ... In diesem Sinn und Geist fröhliche Unordnung ...

von Betty Bossi - am 17.02.2007 02:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.