Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky, Rotblau, Goofy, Tuborg_home, Betty Bossi, Fäninho

Vailati

Startbeitrag von Captain Sky am 18.02.2007 16:52

Zweiter riesen Flop im zweiten Spiel. Leider ist es jetzt sehr unwahrscheinlich, dass er im nächsten Spiel wieder flopt...

Antworten:

MIT SOVIEL DUSSEL WIRSCH NORMALERWIS MEISCHTER

:D:D



von Zuschauer - am 18.02.2007 17:09
Ein weiterer bis anhin guter Goalie ist nun demontiert. Bleibt nur noch Zibung vom FC Luzern als Stamm-Goalie für die CH-Nati. Aber das wird Köbi Kuhn kaum interessieren.



von Rotblau - am 18.02.2007 17:24
Das gesamte Spiel war zum Einschlafen.

von Betty Bossi - am 18.02.2007 18:26
:rolleyes:

wenn du der meinung bist dass sich dieser gestern empfohlen hat, hast du wirklich mühe mit der objektivität! kaum ein auswurf kam an und dazu ist er reichlich unbeherrscht. so einer ist als nati-goalie nicht tragbar. da braucht es etwas mehr!

immerhin hast du gesehen dass auch dein vaillati flopt, wie jeder andere goalie übrigens auch.

von Fäninho - am 18.02.2007 18:26
Es ist nicht "mein" Vailati, ich sah nur heute seinen ersten Top-Flop.

Der Beste soll in's Goal der CH-Nati, und im Moment würde ich Zibung nehmen. Aber eben, ich würde mich nicht wundern wenn er auch bald floppt.



von Rotblau - am 18.02.2007 18:34
ne, die letzten zehn minuten nicht ;)



von Zuschauer - am 18.02.2007 19:03
Anhand von 2-3 Spielen einen Nati-Goalie festlegen wäre ziemlich unklug. Die langfristige Leistungs/Erfolgskurve interessiert.



von Tuborg_home - am 18.02.2007 19:03
und da empfiehlt sich derzeit leider keiner. traurig aber wahr. wir haben in der tat ein grosses goalie-problem.



von Zuschauer - am 18.02.2007 19:12

Re: Nati-Diskussion

Nur um das klar zustellen: Mir ging es nie um die Nati, sondern nur um einen bemerkenswerten Flop und evtl. noch die Diskussion, ob Vailati gegen den FCB nun sicher keinen Flop mehr macht oder erst recht verunsichert ist...

von Captain Sky - am 18.02.2007 20:29

Re: Nati-Diskussion

Wie wäre es mit dem Spruch: Aller guter Dinge sind Drei? ;) :D



von Goofy - am 18.02.2007 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.