Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
udu, RKB, Swiss_Rincewind, It`s in the game, Betty Bossi

Interview mit Patrik Baumann

Startbeitrag von udu am 21.02.2007 11:32

sali zämme

mal wieder werbung in eigener sache: auf www.fcb.ch findet ihr ein interview mit patrik baumann.

griessli urs

Antworten:

Gute Fragen und interessante Antworten. Weiter so.

von Betty Bossi - am 21.02.2007 12:03
sali betty

danke wir werden uns bemühen. das interview mit patrik hat aber wirklich auch spass gemacht. wie sagt man so schön neudeutsch: der bursche ist authentisch, der meint was er sagt auch so. der hat es nicht nur in den beiden beinen sondern definitiv auch im kopf.

griessli urs

von udu - am 21.02.2007 12:09
danke für das interview!

sehr interessant zu sehen, was p. baumann denkt. kenne ihn noch von früher ein bisschen, da wir im gleichen verein fussball gespielt haben. freue mich daher natürlich sehr, dass beim fcb eine kultfigur werden will... hätte dann ja eine kleine beziehung zu einer fcb-kultfigur... :-)

macht auf mich einen sehr realistischen eindruck und scheint seine situation als fussballer und beim fcb recht gut einschätzen zu können. ich hoffe, er entwickelt sich weiter und kann dann beim fcb wirklich zu einem stammspieler werden!



von RKB - am 21.02.2007 12:58
smile dann warst du auch beim dem kleinen dorfverein, der auf einen schlag zu einem der grössten junioren-vereinen wurde?

griessli urs

von udu - am 21.02.2007 13:15
wieso weisst du das jetzt? ;-)



von RKB - am 21.02.2007 13:37
intuition ;-)

von udu - am 21.02.2007 14:31
ok.... :-)

vielleicht ist es ja auch der spezielle groove in diesem verein, der da zwischen dn zeilen durchschimmert.... lachen:



von RKB - am 21.02.2007 14:33
stimmt, dann müsstest du ja einen arbeitskollegen von mir der auch jahrelang in dem verein war kennen - mesmer.

griessli urs

von udu - am 21.02.2007 14:49
ja, den kenne ich natürlich. sag ihm mal einen lieben gruss von mir. er wird dann schon wissen von wem, denke ich...

von der dunkelroten revoluzzernudel mit sympathien für die biancoblu und einer hirnerschütterungsmalheur beim spitzenspiel gegen liestal auf dem gitterli von vor ca. 15 jahren...

und wenn er nicht weiss, wer ich bin: c'est la vie... ;-)



von RKB - am 21.02.2007 14:56
Zitat

Zitat

einer hirnerschütterungsmalheur beim spitzenspiel gegen liestal


Das erklärt Einiges! Endlich weiss ich das mal.


von It`s in the game - am 21.02.2007 15:11
na, ein kleiner schlag auf den hinterkopf verbessert die denkfähigkeit.

das würde dir auch mal gut tun.... :-)



von RKB - am 21.02.2007 15:13

Re: Interview... @ udu

Ich schliesse mich der allgemeinen Rückmeldung an: gutes Interview! V.a. die Antworten bezüglich seinem Bildungsweg fand ich interessant. Der Junge macht einen sympathischen Eindruck.
(Ich bin gespannt, wie lange er tatsächlich beim FCB bleiben wird, so von wegen Kultfigur.)

Eine Bitte/Anregung: ich würde gerne ein solches Interview mit Mile Sterjovski lesen (möglichst bald mal, man weiss ja nie, wie lange ein Spieler im Verein bleibt).



von Swiss_Rincewind - am 21.02.2007 15:47
also wenn du einer von 4 brüdern bist, einer davon sogar ein zwillingspaar mit dir bildet du noch einen ausgewanderten bruder (la) hast, dann kennt dich der willy auf jeden fall und lässt dich herzlich grüssen ;-)

griessli urs

von udu - am 22.02.2007 13:22
ja, ich würde sagen, er kennt mich... :-)

wobei seine infos sind nicht mehr die neuesten. der ausgewanderte ist wieder zurück....

e liebe gruess euch beiden!



von RKB - am 22.02.2007 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.