Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, daneris, Stavia, Rotblau

FCB - FC Thun 4:1 (1:0)

Startbeitrag von Rotblau am 01.04.2007 19:29

Dank Ivan Rakitic gingen die Zuschauer freudig nach Hause, sofern die dem FCB die Daumen drückten. Wo andere den Ball übers Tribünendach hämmern, lässt er das Tornetz zappeln.

2 Punkte auf Zürich aufgeholt, schönes Wetter, keine Gelbe Karte gegen den FCB, keine Randale. Ein rundum gelungener Fussballnachmittag.

Dank den Absenzen der Herren Petric und Ba konnte die Person, die im Moment beim FCB als NLA-Trainer amtiert, alle von Volk geforderten Spieler einsetzen. Sogar Delron Buckley gelang heute eine gute Leistung.

Auch Congelis Ausgangslage hat sich gebessert, dank Zuberbühlers gütiger Mithilfe, wenn man den Einträgen im Fusi-Forum glauben darf.

1.Liga:
FC Basel 2 - FC Solothurn 4:1
FC Wangen b.O. - SC Dornach 3:1
SV MUttenz - FC Laufen 1:1

1.Liga inter:
FC Nordstern Basel - FC Wacker Grenchen 2:0
SV Höngg Zürich - FC Breitenbach 0:0 !!!
FC Liestal - FC Moutier 0:3

Antworten:

Positiv für mich vor allem die klare Steigerung von Ergic.

von Stavia - am 02.04.2007 09:52
Für mich war die Aggressivität überzeugend. Es ist schon lange her, dass der FCB mit einer solchen Wucht gespielt hat. Es war nicht nur Ergic welcher einen tollen Tag eingezogen hat, es war die ganze Mannschaft. allerdings erwarte ich von Caicedo doch noch etwas mehr. Derdiyok hatte für mich viel mehr Zug aufs Goal. Wunderschön seine Vorarbeit zum 4. Goal.

von daneris - am 02.04.2007 13:40
Zitat
daneris
allerdings erwarte ich von Caicedo doch noch etwas mehr. Derdiyok hatte für mich viel mehr Zug aufs Goal. .

wär weiss, vyllicht dörf dr caicedo jo au irgend wenn emol als stürmer spyyle, denn het är bestimmt au meh zug uffs goal.
gester isch är jo no hinterem scotty gstafflet gsy. :rolleyes:

von Latteknaller - am 02.04.2007 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.