Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
It`s in the game, Faninho, atzge, Chrättli, RKB

Ergic - für alle, die ihn noch nicht lieben

Startbeitrag von It`s in the game am 03.05.2007 07:49

[www.fcbforum.ch]

Mir kommen ehrlich fast die Tränen, wenn ich das Interview lese. Ein unglaublicher Mensch! Es gibt manchmal doch noch Hoffnung im "wieschxäit-ichdänckemal-mirhändguetagfange"-Business.

Hoffentlich bleibt der Junge für immer bei uns. Solche Typen sind mir viel wichtiger als jeder einzelne Meistertitel.

Antworten:


Meine Worte.

Ich durfte ihn letzten Sonntag nach Thun begleiten, nachdem er mich am Samstagabend angerufen hatte und mir mitgeteilt hatte das er gerne mit dem Extrazug mitreisen würde,war mit ihm im Restaurant Lachen mitten unter den Fans und habe den Match mit ihm geschaut, der Typ ist Endgeil! Für jeden Wunsch der Fans zu haben und immer einen kessen Spruch auf der Lippe! Oberhalb von uns war ein Kerl aus Stuttgart, der sich nicht mehr eingekriegt hatte, als er erfuhr das dies unser Captain ist."Des kenntsch bei uns fei vergesse,des deet sich koa Kerle ous dr erschte Mannschaft getroue!"



Btw- Wenn Du ihn näher kennenlernen möchtest, am Samstag hast Du die Möglichkeit dazu! :cool:

von atzge - am 03.05.2007 08:04
:spos:

die tränen kommen mir zwar nicht, aber toll mal ein anderes interview zu lesen von einem fussball-profi!

toll auch dass er letzten sonntag mit dem "12. mann" schal im extra-zug war!

weiss eigentlich jemand ob er am samstag wieder spielen kann???

von Faninho - am 03.05.2007 08:43
Wo trifft man den jungen Mann am Samstag?
Hast du ihn zum z'Mittag eingeladen?

von It`s in the game - am 03.05.2007 09:05


Komm doch mal runter das Spiel anschauen, von oben sieht man nicht immer alles......

von atzge - am 03.05.2007 09:16
Sehr gut! ;-)
Da unten muss ich mich wohl nicht um ihn sorgen. Das werden dann wohl genug andere tun.

Und falls Du ihn doch mal zum Mittagessen einladen solltest - ich wohne ganz in der Nähe! ;-)

von It`s in the game - am 03.05.2007 09:25
ich entnehme atzges hinweis an IITG, dass er das spiel wohl wieder mit den fans, sprich aus der MK anschauen wird. wird wohl eher nicht spielen können, leider... :-(

von RKB - am 03.05.2007 09:27
habe atzges eintrag erst nach meinem absenden gelesen und das gleiche verstanden wie du.

immerhin, wenn schon nicht auf dem feld dann doch mitten drinn, bei uns in der kurve :-)

von Faninho - am 03.05.2007 11:56
Er isch durch dHöll und jetzt menschlich stärker denn je.. drum verwunderet mi das interview null und i finds au nid speziell was dr Azge seit.. will.. er isch halt eifach ä weltklasstyp!

von Chrättli - am 03.05.2007 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.