Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, Kopfschüttler, grufty, Zuschauer, Spitzkick, HIGHLANDER, Fanti

GRATULATION MAZY

Startbeitrag von HIGHLANDER am 12.05.2007 17:18

UND AN DIE SCHWABEN UND NATÜRLICH AN STUTTGERT..............

Antworten:

geil, auch von mir gratulation.

und da sich die stricher heute wieder mal verdammt blöd angestellt haben: ebenfalls gratulations nach chemie-city. aufgrund der tollen rückrunde verdient ihr euch den titel durchaus.

von Zuschauer - am 12.05.2007 17:57

Re: Remember...

...where you read it first! ;-)

[forum.mysnip.de]

von Fanti - am 12.05.2007 20:03
Wow! :spos:

Freut mi riesig fir d'mazy. Bi sehr zueversichtligg, dass Stuggert daas am näggschte Samschtig haimschaugled und sich denn au no dr ander Kübel holt.

Und wenn unseri hütt nidd patze, könnt sich daas do durchuss wiiderhoole! Ych blib drumm derbi: Pro VfB - FCB in dr CL-Grubbephase! :D

von Kopfschüttler - am 13.05.2007 09:45
Toll finde ich auch den Durchhaltewillen von Magnin, der ja ausgemustert hätte werden sollen zur Hinrunde, und mit seinem Einsatz und läuferischen Vermögen eine tragende Stütze des VfB wurde. Manche Assist, gutes Zweikampfverhalten. Ein paar Spieler die herausragen: Gomez, Hildebrand, die Innenverteidiger, aber insgesamt ein Erfolg eines Teams, ohne Egomanen, und teuren Stars. Wäre Ihnen zu gönnen, wenn sies packen.

von Spitzkick - am 13.05.2007 10:13
Zunächst mal ein dickes Daumendrücken für euren Kick heute!

In Sachen VfB: wir glauben, wir träumen!!!

Nein, ich hätte es nicht gedacht, denn Bochum hatte die letzten Spiele einen Lauf und im "Drehen von Spielen" ist der VfB nicht grad so begnadet! Fanti, dir wird hiermit der "goldene Auslands-Glaskugelbär" verliehen. Der Glaskugelbär ist in meinem Freundeskreis die Trophäe beim Eintreffen höchst unwahrscheinlicher Vorhersagen!

Magnin, ein ganz dickes Pfund beim VfB! Der spielt die Saison seines Lebens und ist ein begnadeter "Galopper des Jahres"!!! Seit wir keine Allüren-Stars mehr haben wie Thomasson, Ljuboja etc, läuft's! Selbst bei schon fast ausgemusterten Spielern wie Hitzelsberger oder Cacau.

Aber üben wir uns in Demut (Lieblingsausspruch unseres Trainers, den er während dieser Saison circa 150x erwähnt hat) und warten wir das nächste Spiel ab. Erst dann wird gg gefeiert.




von mazy - am 13.05.2007 13:17
Merci für's Duumedrugge. Hett au bi uns gnützt! 3:0!

No ai Punggt hindedra. Goalverhältnis 60:30 FCZ und 70:40 FCB. Aber wenn-mer nidd wiider betrooge wärde wie letscht Joor, wärde Züri jo no wiider 2 Punggt gstriche... :D

Mer sinn also immer no im Fahrplan, wie's dr VfB vormacht! :-)

von Kopfschüttler - am 13.05.2007 17:06
na also, klappt doch!!!!:spos:

Congratulations!!!!!


Wobei der VfB als Vorbild zu Saisonbeginn mit Sicherheit nicht gedient hätte! Bei uns ging's damals in den Diskussionen darum, ob wir an Weihnachten noch den gleichen Trainer haben und vorallem wann man einen sicheren Nichtabstiegsplatz erreichen würde und wer diesbezüglich die grössten Konkurrenten um Platz 13 +/- 2 wären.

Tja, irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Clobürste! *g*

An die Meisterschaft glaub' ich allerdings erst am kommenden Samstag nach 17 Uhr 15 plus Nachspielzeit, falls ich bis dahin nicht schon den kompletten Herzkasper im Stadion gekriegt habe.




von mazy - am 14.05.2007 05:56
Hab mich am Samstag auch riiiiesig gefreut, bin bei der BuLi-Konferenz ziemlich auf der Couch rumgejuckt - und dann dieses irre Kichern.... :D.... Ich sehe einfach einen gewissen Gleichmarsch von Stuttart und FCB; Hinrunde zum vergessen, ziemliche Hoffnungslosigkeit und lange auf einem Platz in der unteren Tabellenhälfte rumgegurkt - und dann diese tolle Aufholjagd, mit Aussicht auf das Double. Also: der VfB legt vor, und der FCB machts nach. Hätte nichts dagegen, die Tabellenspitze erst beim zweitletzten Spiel zu übernehmen, wenn sie danach nicht mehr abgegeben wird :D. Toi, toi, toi für das grosse Finale in Meisterschaft und in Berlin!

von grufty - am 14.05.2007 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.