Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Chrättli, Faninho, Kopfschüttler, Tuborg, Spitzkick

Personelles beim FCB

Startbeitrag von Chrättli am 20.07.2007 06:00

zum Derdiyok

Gemäss St. Galler Tagblatt vo hüt zeigt dr FCSG an drei Stürmer interesse.. Nebem Julian Esteban, emene KOLEV (Bulgar) isch au dr Eren Derdiyok ä thema..
Also wenn dr FCB mitem FCSG ä usleihgschäft würd astrebe fänd ich das gar nid so schlecht.. I glaub er würd dört riichlich isatzminutä chöne sammle.. und mit siner grössi und siner spielwiis würd er guet zum aguirre passe denk i..


zum Ba:

Schiint agschlage zsi.. weiss öper mehr? cha er spiele am sunntig?


zum Carlitos:

Trainiert zumindescht scho mol in Basel.. Wunschvorstellig.. : dr Transfer goht hüt def. über dBühni und er wär zumindescht füre churzisatz am sunntig drbi.. - wär ä guete joker!


zu de Transferverantwortliche vom FCB:

Im fusifo reklamiere zwar die meischte.. ich aber find das dr FCB ä guete Job macht.. meh sehts an de Vertragsverlängerige und de Transfers vom Huggel und Streller.. au wenn die zwei nid DIE Technicker und riise fuessballer si.. zumindscht si si mitem Herz bim FCB.. wenn i grad nur zrugg denk wie der Huggel vorgescht mitem Mikrofon vom telebasel dr Karli interviewt hed.. herrlich!!

I glaub dr FCB wird nebem Carlito wenns den klappt, no ä zweite Spieler bringe.. mi tipp goht in richtig Alexander Mitreski vo Köln.. Köln hed grad erscht si wunsch inneverteidiger verpflichetet.. git glaub so chum no ä chance uf isatzzit vom mitreski.. und do dr Gross wohrschinlich im 4-1-4-1 spiele loht würde ihm so einigi variante zur verfüegig stoh.. dr Mitreski isch in mine auge ä guete IV und würd guet zum Maischter passe.. - in dr Not chönnt er au dr 6er markiere den chönnt dr Huggel in dr vierer chetti vor dra fascht jedi (usser dr linkg flüggel) spiele.. also FCB.. auf gehts..

Antworten:

Nunja, im FcBForum wird ja fast ausschliesslich gemotzt. Holt man Keine, ist es Scheisse. Holt man Spieler, ist es Scheisse. Hats keine Basler im Team ist das Scheisse. Holt man 2 Basler, richtig, Scheisse.

Lohnt sich gar nicht mehr zu lesen der Transfer-Thread dort...

von Tuborg - am 20.07.2007 06:17
Auf den Punkt gebracht.

Ich blättere es nur durch um jeweils einen update der Basler Zeitung-Transferspekulationen zu erhalten.. ansonsten bin ich total distanziert!

von Chrättli - am 20.07.2007 06:26
ich würde derdiyok nicht ausleihen, falls er nicht zum spielen kommt kann er ja in der u-21 aushelfen.

auf carlitos freue ich mich, allerdings wird es wohl kaum für den sonntag reichen..

mitreski, nein danke!!!!!!!!!!
lieber dieser metommo (ex-luzern) soll für 200'000.-- zu haben sein.

bis sonntag, hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch.
wie ihr beim lesen sicherlich feststellen konntet, mir rennt heute die zeit davon bei der arbeit.....

:cheers:

von Faninho - am 20.07.2007 13:05
neben Carlitos muss defensiv auch noch was realisiert werden, zumal Ba ja ernsthaft verletzt scheint mit längerer Ausfallzeit.
Man hat die vergangenen zwei Saisons gesehen, dass es um jeden Punkt geht. Es wäre fatal würde man den Beginn der Saison 'verschlafen' wie letztes Jahr.

von Spitzkick - am 20.07.2007 14:07
Metomo soll gemäss irgend eines Zeitungsberichtes nach Israel wechseln.

Ich denke auch, dass wir neben einem kreativen Spieler im MF (Carlitos) defensiv noch einen IV brauchen, da ich Nakata in dieser Position nicht so überzeugend finde...

Mitreski will ich aber auch eher nicht, der hatte ja schon einmal ein Angebot von Basel (als er noch bei YB spielte) und zog es dann vor, zum GC zu gehen...
Genau da könnte das Problem sein: Wenn Gross einmal von einem Spieler überzeugt ist, hat er ja ein sehr langes Gedächnis und der Spieler wird immer wieder ein Thema.

von Captain Sky - am 20.07.2007 14:13
Grundsätzlich habe ich seit Winter das Gefühl, dass man beim FCB vor allem Topspieler verpflichten will und die Ergänzungen im Nachwuchs sucht. Eigentlich finde ich das ein gutes Konzept. Einzig der Transfer von Hodel passt da nicht so recht dazu (auch wenn ich ihn noch nie in rotblau hab spielen sehen).

Einer der wenigen diskutablen Punkte in der Transferpolitik ist meiner Meinung nach, ob man nicht evtl. den falschen Stürmertypen für ein 4:1:4:1 geholt respektive ob man nichtzu viele zentrale Mittelfeldspieler im Kader hat und zuwenige für die Aussenbahnen und darum ein 4:1:4:1 spielen muss.

von Captain Sky - am 20.07.2007 14:21
Zitat
Spitzkick
Man hat die vergangenen zwei Saisons gesehen, dass es um jeden Punkt geht..


Richtig! Schliessligg söll's em SFV nidd z'aifach falle, wiider irgend e andere Verain zem Maischter z'mache!

von Kopfschüttler - am 20.07.2007 14:37
habe ich auch gelesen.
ich nehme an er war für gross nie ein thema, sonst hätte man sicherlich zugegriffen.....

über hodel habe ich von einigen yb-fans recht viel positives gehört.... abwarten!

von Faninho - am 20.07.2007 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.