Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Rotblau

FCB und FC Thun im Halbfinal

Startbeitrag von Rotblau am 15.12.2007 22:45

Immerhin gelang dem FCB die Revanche gegen Stade Nyonnais. Zum Glück stand beim FCB nicht Slaven Matan im Goal. Heute hat der Waadtländer Goalie ein Kompliment verdient, ich habe diese Saison schon viele schwächere Goalieleistungen in der NLA gesehen. Heute war für mich wieder einmal Caicedo das grösste Ärgernis.

Ich habe mich riesig gefreut, als im Joggeli die Kunde des Sieges des FC Thun gegen den FC Zürich bekanntgegeben wurde. Nach den TV-Bildern scheint es so, dass das doppelte Zürcher Verbandsglück in der Meisterschaft im Cup nun doppelt kompensiert wurde. Aber eben, mit Schirifehlern muss man leben.

Als der FC Thun zum letzten Mal im Cuphalbfinal stand, habe ich noch nicht gelebt. Und es ist auch schon länger her als der letzte Sieg der Schweiz gegen das übermächtige Deutschland.

Antworten:

....und zwar gegenenand

1/2 Finale:
FCB - FC Thun
AC Bellinzona - Xamax

von Latteknaller - am 16.12.2007 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.