Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mayor, Spitzkick, It`s in the game

Interview Lupo Baz

Startbeitrag von Mayor am 10.01.2008 07:26

Interessants Interview mitm Lupo in de Baz vo hütt! So wie mir ihn liebe, nimmt kai Blatt vors Muul...:D

Antworten:

Die Trainings müssen ja extrem toll sein bei Sforza :confused:

Diskussionen scheints nicht gross gegeben zu haben zwischen den Beiden diskusion:

und dem FC Luzern Präsident möchte er nur noch 'auf Wiedersehn' sagen von hinten ciao:


Aber vor allem sieht er nun selber ein, dass ein Transfer von Nürnberg zu Luzern nicht so doll war

von Spitzkick - am 10.01.2008 15:20
Was mir no imponiert am Lupo:

Die ganze einehalb Joohr hett me nach usse nüdd vo däm ganze Theater gmerggt! Dä hett sich de Arsch für dä Verein uffgrisse und isch au immer widr vor d Kamera gstande und hett Klarteggst gredet (aber nie gege de Sforza oder sunst gege de Verein).

Für mi e tolle Profi!

von Mayor - am 10.01.2008 16:21
Kann sein, dass der Jahresunterschied Lupo-Ciri zu klein ist und deswegen der Trainer seine Leitfigur auf dem Platz nicht zu gross erscheinen lassen wollte... Der Kampf um die Alpha-Rangierung im Rudel

von Spitzkick - am 10.01.2008 17:20
Zitat

Für mi e tolle Profi!


Meinst du diese Person, die bei seinem Auftritt im Joggeli komplett durchgedreht ist und Rakitic am Liebsten auf die Beine gesprungen wäre?

Seit diesem Auftritt im Joggeli (bei dem er notabene zuerst von der MK gefeiert wurde) kann mir Lupo gestohlen bleiben - in Belgien, Luzern oder Timbuktu!

von It`s in the game - am 11.01.2008 06:56
Nei, das han ych ihm au nidd verziehe! Dass eine mol e Ussrutscher hett, ka passiere (isch trotzdäm nidd entschuldbar!). Was ych aber aagsproche hai, isch sini Yystellig gegenüber em Verein won är spielt!

von Mayor - am 11.01.2008 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.