Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, HIGHLANDER, Latteknaller, Zuschauer, Mätzli, Spitzkick, maischter proper, Rotblau

YB - FCB

Startbeitrag von Tschum am 03.02.2008 06:34

Endlich!

Wobei: Für den FCB scheint es eher zu früh loszugehen. Es deutet alles auf Schwierigkeiten hin. Gerade deshalb (und aus Prinzip) tippe ich auf einen Sieg: 0:2.

Und die folgende Aufstellung könnte ich mir vorstellen:

Costanzo
Zanni - Majstorovich - Marque - Nakata
Ergic
Degen - Frei - Eduardo - Carlitos
Derdiyok

Gross wäre es auch zuzutrauen, Ba gleich nach seiner Rückkehr einzusetzen. Allzuviel hat der ja nicht gespielt in Afrika.

Ich wünsche allen BernfahrerInnen einen schönen Tag (und einen erfolgreicheren als das letzte Mal)!

Antworten:

optimistisch 0-1

von maischter proper - am 03.02.2008 10:03
wär mitemene unentschyyde eigendlig z fryyde

von Latteknaller - am 03.02.2008 10:15
SPIELPLAN MAFIA HIN ODER HER , WER MEISTER WERDEN WILL MUSS

GEWINNEN, SEHE ES JEDOCH AUCH WIE UNSER LEHRER , WELCHER VIEL ZU

FRÜH UND SCHON WIEDER FERIEN HAT................................ :cheers:

von HIGHLANDER - am 03.02.2008 11:07
gnägnägnä, du missgünstiger Mensch du. Soll ich dir mal vorrechnen, wieviel Überstunden ich pro Jahr habe? Und zwar gegenüber der Jahresarbeitszeit eines jeden Staatsangestellten? Oder soll ich dir erzählen, wann ich heute Morgen, an meinem Ferien-Sonntag, aufgestanden bin (5.30 Uhr)? Aber du wartest ja nur auf eine empörte Reaktion, also reagiere ich jetzt einfach nicht auf deine Bemerkung.

;)

von Tschum - am 03.02.2008 12:54
SIEHST DU ,DU MUSST JETZT ERST UM 05.30 UHR AUFSTEHEN, DA DU JETZT

DIESE ZUGSVERBINDUNG INS WALLIS HAST MIT DEM LBTUNNEL ,D.H UM 06.15H

AUF DEN ZUG UND UM 09.30H IAUF DER RIEDERALP AM SCHIFAHRE............

E SCHEENE SUNNTI...........

UND ICH KANN MIR VORSTELLEN DAS LEHRER SEIN HEUTE KEIN

ZUGGERSCHLÄGG MEHR IST ......BEI DIESER GEWALT............

von HIGHLANDER - am 03.02.2008 14:43

Fast wie erwartet

Wir haben zwar optimistisch getippt, aber wir wussten, dass es eine Niederlage absetzen kann ("Wäre mit einem Unentschieden zufrieden": ist ja eigentlich die Erwartung einer Niederlage). Finde ich nicht tragisch, dafür hat man ja einen Vorsprung, damit man auch einmal ohne grossen Schaden verlieren kann.

Ich war von unserem Spiel eher positiv überrascht. Effektiv musste Wölfli mehr halten als Costanzo (Wundertat, aber es wäre eigentlich ein Offside gewesen). Defensive sicher, das eine Tor die Unerfahrenheit von Cabral und ein schläfriger Ergic, das zweite ein Geschenk des Schiedsrichters: irgendwo habe ich einmal gehört, für ein Foul brauche es eine Absicht ...). Offensive wie erwartet ohne Durchschlagskraft. Erstaunlich, wieviele Chancen dann trotzdem herausgespielt wurden gegen ein YB, das mit massierter Verteidigung spielte. Aber Carlitos schiesst schlecht (das wussten wir schon), Degen bleibt meist hängen (das wussten wir auch schon), dafür sah man Derdjyok zwar selten, aber trotzdem hatte er ein paar Chancen. Und wenn Eduardo wieder in Fahrt kommt (es fehlt nicht mehr viel) und Ergic wieder Puste hat (wird beim nächsten Spiel auch so sein), dann sieht das wieder viel besser aus. Und dass man in den nächsten Spielen eine neue Verteidigung sieht, wird auch ganz spannend.

Irgendwie bin ich offenbar einfach froh, dass sie wieder spielen, das scheint mir schon zu reichen (anders kann ich mir meine optimistische Beurteilung nicht erklären).

von Tschum - am 03.02.2008 17:27
SEHE ICH AUCH SO , OBWOHL ES RICHTIG SCHMERZT, JEDOCH FREUE ICH MICH

JETZT AUF DEN NEUEN FCB, SPRICH DIE JUNGEN UND DEN NEUEN VON

BELGRAD, DENN SUSHI SOWIE DER TÜRSTEHER WERDEN UNS VERLASSEN.......

ALSO CHRIGGEL MACHS BESCHT BEVOR DER MESSIAS CHUNNT........

D.H CHRIGGEL WIRD KUMMERBUBEN UND MAFIA TRAINER UND DER MESSIAS

OTTI CHUNNT ZU UNS................WORD.....

von HIGHLANDER - am 03.02.2008 17:44
Es wird eine schwere Rückrunde. Streller, da weiss man erst richtig, was man an ihm hat, wenn er mal länger nicht spielt...
Der Punch vom Mittelfeld muss stärker werden. Wir brauchen einen Chippy in guter Form, der Löcher reisst, und einen Carlitos, der die Abwehr schwindlig spielt von der Seite.

Ob es reicht? Das wird sich nach dem letzten Spieltag zeigen.

von Spitzkick - am 03.02.2008 18:22

Re: Fast wie erwartet

Bis zur 30. und ab der 60. Minuten spielte der FCB brauchbar. Dazwischen aber von der Rolle. Der FCB wirkte wie ein Team, das am Ende einer Meisterschaft ausgebrannt ist, und nicht wie ein im ersten Spiel vor Energie trotzendes.

von Rotblau - am 03.02.2008 21:37

Re: Fast wie erwartet

bim läse vo dim byytrag hany dänggt: wo nimmt är numme immer dä optimismus här...

Zitat
Tschum
Irgendwie bin ich offenbar einfach froh, dass sie wieder spielen, das scheint mir schon zu
reichen (anders kann ich mir meine optimistische Beurteilung nicht erklären).


jetzt weiss y's ;)

von Latteknaller - am 03.02.2008 23:18

Nin sowas von euphorisch,

weil wir in der hindrunde 5:1 auf dem Plastikrasen verloren haben, jetzt nur noch 2:0! :D

Allerdings wiegen die Ausfälle schwer.

von Mätzli - am 04.02.2008 13:17

Re: Nin sowas von euphorisch,

netto um 2 tore verbessert. der fcb wird - c.p. - so locker meister.

von Zuschauer - am 04.02.2008 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.