Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, RKB, Mätzli, Tschum, Spitzkick, Latteknaller

FCB - xamax

Startbeitrag von Faninho am 08.02.2008 08:45

------------costanzo---------

-zanni-marque-beni-hodu-

--------------papa------------

-carlitos----ergic---scotty-

-----eduardo----eren-------

man könnte auch ferati anstelle von beni und beni für papa. wichtig für die mannschaft ist, das beni spielt...

tipp: HEIMSIEG!!!!!!!
zs: 21'415

Antworten:

1:0, mit Krampf erspielt, und erkämpft.

von Spitzkick - am 08.02.2008 10:24
Meine Aufstellung wäre:

Ferati rechter Innenverteidiger, Marque linker (weshalb stellst du ihn auf die andere Seite?).
Huggel als Nummer 6 (bringt für die Stabilisierung des Spiels und den Aufbau sehr viel mehr als Bâ).
Mit der Offensive bin ich einverstanden, allerdings ist mir unklar, ob es klug ist, Chipperfield spielen zu lassen, und irgendwann würde ich dann gerne den Neuen sehen. Degen soll man richtig lange ausheilen lassen, bis Ende Saison ... - nein, im Ernst: Wenn er wieder gesund ist (aber richtig gesund), soll er spielen, sogar ich bin bereit, ihm noch ein paar Chancen zu geben, vielleicht wird's ja doch noch irgendwann was.


5:2!

von Tschum - am 08.02.2008 10:48
my vorschlag:

costanzo
zanni-ferati-marque-hodel(äärgs)
---------ba--beni
carlitos---------chippers
----- ergic
--------------derdyiok

y hoff uf e syyg, überzügt biny nid.

von Latteknaller - am 08.02.2008 10:52
mit marque links hat du natürlich recht.
ich habe beni gewählt, weil ich das bessere gefühl habe. jedoch wohl auch nur weil ich ihn besser kenne. ferati hätte sicherlich die chance verdient, dafür wurde er auch geholt.
scotty muss spielen in einem heimspiel, vorallem wenn man gesehen hat wieviel power er in bern gebracht hat nach seiner einwechslung und er hat den plastik-rasen ja gut überstanden.
den neuen darf man dann ruhig noch einwechseln.
ich habe papa vor die abwehr gestellt, da diese nicht besonders eingespielt ist und er viele löcher stopft. beni bringt aber offensiv sicherlich mehr, jedoch sollten meine 5 offensiv-spieler auch im stande sein, etwas zu bewegen.

morgen um 19.30 wissen wir mehr :-)

von Faninho - am 08.02.2008 12:42

Knapper Sieg

Y tipp 1:0 fir dr FCB

Knappe Siig vor numme 18'743 Nid-Skifahrer+ Nid- BL- Fasnächtler

von Mätzli - am 08.02.2008 15:29
-----------costanzo---------

-zanni-marque-ferati-hodu-

--------------skischuh------------

-carlitos----ergic---scotty-

-----eduardo----eren-------

5:1, 2 faule Eier von Ex-Nati-Goali ZUBI

19'999

von RKB - am 08.02.2008 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.