Hopp Schwiz !!!!! Hopp Schwiz !!!!!!

Startbeitrag von Rotblau am 06.06.2008 14:27

Wie üblich wenn die CH-Nati in Basel speilt, Ich bin ich 3 x live dabei im Stadion bei den 3 voraussichtlichen Schweizer Niederlagen.

Und wo schaut ihr?
1) Auch live im Stadion
2) In Fanzonen mit Eintritt
3) Öffenlich ohne Eintritt (z.B Zick Zack, Baggestoss)
4) zu Hause
5) gar nicht

Antworten:

morgen sehe ich das spiel ab der ca.20. minute bei einem kollegen.
um 18.00 hole ich zuerst aber meine kinder ab, eine solche termin-kollision würde mir bei einem fcb-spiel nie passieren :-)

wann die anderen spiele stattfinden und wo ich diese sehen werde, weiss ich nicht. gehe aber schon davon aus dass ich diese sehen werde.

ich freue mich aber vorallem auf unsere spiele.... ab mitte july :-)

aber vorerst auf jeden fall: HOPP SCHWIIZ!!
hau ihnen einen rein, strelli!!!!!!!!

von Faninho - am 06.06.2008 14:32
27 Spiele live am TV, 4 Spiele ab HD-Recorder kurz nach Schlusspfiff des Parallel-Spiels

von Tuborg - am 06.06.2008 17:51
Voraussichtlich TV, evtl., wenns mal wärmer und schöner ist, geh ich auch mal in die Stadt. Habe gestern noch zwei HD-Rekorder geleert, womit 2x72h zur Aufnahme bereit stehen ;-). Weiss jedoch noch nicht, ob ich SF2, ARD/ZDF oder ORF schauen soll.... Hab auch schon herausgefunden, dass ich auf meinem Balkon gemütlich mit hochgelagerten Beinen in der Sonne sitzen und durchs offene Fenster das TV im Wohnzimmer sehen kann :D

von grufty - am 06.06.2008 18:18
meist zu hause vor dem tv, den viertelfinal A1-B2 live im stadion.

von Zuschauer - am 06.06.2008 20:22
Alles im TV. Neu HDTV, HDVV mit 520 GB

von Betty Bossi - am 07.06.2008 02:46
Sonne???

Kannst Du mir mal Deine Adresse rüberschieben? Denn bei mir regnets bei ca. 15 Grad... :-(

Meldst Dich einmal wegen der Vereinbarung, gelle? ;-)

von Bahndämmler - am 07.06.2008 08:01
Heute Abend Zuhause vor dem TV mit der Family.

Den Rest lass ich auf mich zukommen. Einmal bestimmt bei einem Kollegen mit Grill etc. und auch bestimmt einmal in der City. Aber nur dort wo's kein Eintritt kostet und regionales Bier gibt!

von Bahndämmler - am 07.06.2008 08:02
carlsberg als zur feldschlösschen gruppe gehörendes bier ist doch regional, nicht? ;)

von Zuschauer - am 07.06.2008 10:14
5 1/2) = (fascht) gar nit. Ych gang go Jogge; je noch Lengi vo dr Drääningsstreggi wo ych mach längt's no fir die zwait Halbzyt resp. s dritte Gool zem 0:3 vo de Tscheche z gseh.

von Fanti - am 07.06.2008 13:28
Zitat
Rotblau
Und wo schaut ihr?


TV:




von Latteknaller - am 07.06.2008 13:36

Re: Uff SF2...

...zaige si dr ganz Daag lang bsoffeni Buure. Und fir dä Saich mien mer no Konzessione zahle... :rolleyes:

von Fanti - am 07.06.2008 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.