Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Spitzkick, RKB, Latteknaller

Burgmeier wieder/immer noch beim FCB?

Startbeitrag von RKB am 24.06.2008 07:14

ich war ein wenig erstaunt, als ich jetzt hier Matchbericht Trainingsspiel gegen Lugano, dass Burgmeier immer noch oder wieder beim FCB ist. Ich dachte, er müsse sich einen neuen Verein suchen?

Antworten:

Wenn man einen laufenden Vertrag hat, spielt man auch dort, wo man unterschrieben hat. Es sei denn, ein anderer Verein leihe den Spieler aus.
Aus der Sicht Burgmeiers ist keine Eile angebracht, ist doch der ausbezahlte Lohn beim FCB kaum woanders zu realisieren.

von Spitzkick - am 24.06.2008 07:23
dann müsste er im prinzip solange er den vertrag beim fcb hat, möglichst schlecht spielen. dann will ihn kein anderer verein haben und so realisiert er den für sich im moment bestmöglichen roi: wenig leistung - guter lohn.....

von RKB - am 24.06.2008 07:39
Kurzfristig mach das stimmen, längerfristig aber nicht, da er dann nach dem Vertrag gar keinen Lohn mehr erhält.
So denke ich generell, dass auch Burgi daran interessiert ist, möglichst schnell einen neuen Verein zu finden, bei dem er spielen kann. Auf der Tribüne zu sitzen ist für seine Karriere wohl nicht förderlich.

von Captain Sky - am 24.06.2008 08:41
Mag stimmen: Kann aber auch sein, dass er sich sagt:
Ich sitze den Vertrag noch aus, und danach gehe ich ablösefrei eh zum FC Vaduz.

von Spitzkick - am 24.06.2008 08:59
Zu Vaduz könnte er doch jetzt schon gehen, doch will er das nicht, weil er denkt, dass sei schon ein wenig das Ende seiner Karriere...

Wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch?

von Captain Sky - am 24.06.2008 09:05
Zitat
Captain Sky
. Auf der Tribüne zu sitzen ist für seine Karriere wohl nicht förderlich.

spielen aber auch nicht.

von Latteknaller - am 24.06.2008 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.