Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
It`s in the game, Kopfschüttler, Betty Bossi, Rotblau

Gute Aussage von Hitzfeld

Startbeitrag von Rotblau am 09.07.2008 15:26

Laut Blick hat Ottmar Hitzfeld folgende Aussage gemacht.
«Der Schlüssel für die Nationalmannschaft heisst Leistung im Klub – für alle. Wenn Yakin auf seinem Top-Niveau spielt, ist die Tür zur Nationalmannschaft nicht zu, bloss weil er gute Leistungen nicht in einer europäischen Spitzenliga zeigt.»

Im Gegensatz zu Forum User IITG finde ich es richtig, dass auch Fusbälleler, die dort schutten, wo es "null Prestige, null Mediepresänz" gibt, gleichbehandelt werden.

Antworten:

Hitzfeld wird Hakan im Auge behalten.

von Betty Bossi - am 09.07.2008 16:33
Was allerdings nidd ganz aifach wird si, es sei denn, är will regelmässig in d'Wieschti raise (oder ebber schigge).

Zuedämm wird die Liga vermuetligg im internazionalle Verglyych sogar (au wenn's schwer vorstellbar isch ;-)) underem durchschnittlige CH-Niveau liige. Entsprächend schwer fallts au eme guete Spiiler, si Level könne z'bhalte. Und sälbscht wenn dr Hakan no immer uss dr Masse usesticht, könnti daas bedyte, dass är dr "Aiäugig under de Blinde" isch.

Me wird's gseh...

von Kopfschüttler - am 10.07.2008 06:46
Da hast du mich aber nicht ganz richtig verstanden, lieber Rotblau. In diesem Punkt bin ich genau deiner Meinung!

Allerdings geht mir die Schweizer Nati ziemlich saftig an meinem unteren Rückenende vorbei und deshalb kümmerts mich auch nicht ob Hakan dort mitspielt oder nicht.

von It`s in the game - am 10.07.2008 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.