Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Latteknaller, Rotblau, Tuborg, Spitzkick, RKB, maischter proper

neye captain?

Startbeitrag von maischter proper am 10.07.2008 22:20

dr ivan het si amt niidergleggt...

wär wird neye captain?

mi tip: dr captain sky, dr benni oder dr ???

Antworten:

«Zudem gibt es in einigen Bereichen auch gewisse Differenzen mit dem Trainer» - Ivan äussert sich da relativ offensiv...was kanns denn sein?

von Spitzkick - am 11.07.2008 06:01
das war ja letzte saison schon bekannt, dass ivan und fleischkappe gewisse differenzen hatten. ich denke, das war ja auch mit ein grund wieso nach dem treffen von ivan mit sforza plötzlich alle angst hatten, dass sich da ein wechsel anbahnt nach lutschern.

das ivan trotz den differenzen mit seinem trainer weiterhin in basel bleibt, rechne ich ihm vorerst mal hoch an. ich hoffe, er bleibt noch lange......

welche differenzen er mit fleischkappe hat, sind mir nicht bekannt. ev. hängt es ja mit dem spielsystem zusammen: ich meine immer wieder gehört zu haben, dass ivan lieber offensiver spielen will und fleischkappe ist halt unterdessen doch ein vertreter des 1-mann-sturms.

zudem kann ich mir vorstellen, dass auch gewisse differenzen bezüglich des führungsstils von fleischkappe vorhanden sein könnten........ und diesen führungsstil müsste er als captain ja im prinzip gegenüber der mannschaft unterstützen oder zumindest dem trainer nicht in den rücken fallen vor der mannschaft.....

und da klärt er halt lieber die situation und tritt von dem amt zurück, dass ihm diese bürde auferlegt, die er nicht tragen will (und kann?).

von RKB - am 11.07.2008 06:31
Schade Ivan. Ich hoffe, die Differenzen halten sich im Rahmen. Womöglich gehts einfach um die Art und Weise der Ausführung des Cpt-Amtes...

Wer wird der Neue? Sollte imho aus Sprachgründen schon ein CH sein, bzw. ein Spieler, der sich problemlos auf deutsch ausdrücken kann.

Zanni? Für mich ein guter Vize. Aber zT recht impulsiv aufm Platz, diverse Bilder, wie er mit hochroter Birne Mitspieler oder Ref's zusammenscheisst, halte ich nicht für wirklich ideal.

Streller? zT auch impulsiv, dazu diese dumme noch nicht abgestellte Schwalben-Marotte.

Huggel? Warum nicht? Dirigiert und lenkt jetzt schon. Für mich im Moment die Wahl.

von Tuborg - am 11.07.2008 06:40
kann ich mir vorstellen, dass auch gewisse differenzen bezüglich des führungsstils von fleischkappe vorhanden sein könnten

DAS IST KEIN WUNDER!!!!!

Gross soll gehen, Ivan soll bleiben!!!!!!!!!!!

Sollte es Ivan schaffen, dass Gross geht, dann ist Ivan in einem Atemzug zu nennen mit Goldfiessli, Karli und Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Rotblau - am 11.07.2008 07:30
war ziemlich überrascht ob dieser meldung.
ich nehme nicht an dass etwas heftiges vorgefallen ist und nehme an dass dies soweit ordentlich abgelaufen ist.

schade, denn ivan hat dieses amt imho auf eine ganz eigene art und weise ausgeübt und laut dem trainer im letzten halbjahr auch sehr gut.

mein vorschlag: beni huggel (falls er dann einen stammplatz hat) vize bleibt reto zanni.

von Faninho - am 11.07.2008 08:20
zanni oder huggel. alles anderi wär für my en überraschig.

von Latteknaller - am 11.07.2008 10:38
auf joggeli.ch schreibt 20 minuten dass zanni der neue captain wird.
doch woher wissen die das, und nur sie wissen es :confused:

und frage: wieso wird eigentlich huggel geschohnt? hat ja nie gespielt mit der nati??

von Faninho - am 12.07.2008 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.