Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Mätzli, Rotblau

Matthias Steiner Olympiasieger und stärkster Mann der Welt

Startbeitrag von Rotblau am 19.08.2008 20:43

Man lese und staune, Matthias Steiner, Super-Schwergewichtler holt Gold für Deutschland.
Gewichtheber Matthias Steiner (25) schaffte in Peking eine kleine Sensation: Im Super-Schwergewicht (Klasse über 105 Kilo) stemmte das 145-Kilo-Kraftpaket seine persönliche Bestleitung von 461 Kilo.
Der gebürtige Österreicher ist erst seit Januar 2008 Deutscher.
Realisierte er den österreichischen Traum?

Demgegenüber gelang es heute den Schweizern, gerade am Olympiatag eine schwächere Leistung als üblich abzuliefern.



Antworten:

Zitat
Rotblau
stemmte das 145-Kilo-Kraftpaket seine persönliche Bestleitung von 461 Kilo.


man teile beide werte durch 2 und ersetzte das zweite "kilo" durch "liter" und man hat die werte eines durchaus nicht unbekannten herrn aus basel ;)

von Zuschauer - am 20.08.2008 10:33
Nun ja. 72,5 Kg. war ich kurz nach der Rekrutenschule. Aber die Liter kommen in etwa hin. :D

von Mätzli - am 20.08.2008 13:34
wie kommst du drauf, dass ich dich meine? :D

von Zuschauer - am 20.08.2008 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.