Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Rotblau, Fanti, Lemieux, Spitzkick, HIGHLANDER

Schweiz - Lettland 2:1

Startbeitrag von Rotblau am 11.10.2008 18:58

Es scheint, niemand will mehr hier drin schreiben.
Dabei hat die Schweiz gegen Lettland ein nettes Spielchen gezeigt, auch wenn bei jedem stehenden Ball der Letten bis zum Schlusspfiff ein Gegengoal befürchtet werden musste.
Aber spätestend nach dem Spiel in Griechenland wird Häiländers Wunsch dennoch in Erfüllung gehen.

Antworten:

Re: Schweiz U21 - España U21 2:1

Tolle Überraschung, auch wenn es im Rückspiel nicht reichen wird.
Valentin Stocker nach seiner Einwechslung gut. Beg Ferati durchschnittlich.
Johan Vonlanthen hat einmal mehr bewiesen, dass er ein Mann für den FCB ist, vor allem in Hinblick auf Erens Abgang.

von Rotblau - am 11.10.2008 19:54
MEINE AUSSAGE ZUR NATI SCHEINT ZU STIMMEN...........

JEKAMI.................WER HAT NOCH NICHT UND WILL EINMAL..............

[www.blick.ch]

von HIGHLANDER - am 12.10.2008 10:34
Die Leistung war vom Kopf her gut, der Wille war spürbar, man wollte alles geben, und zu Schluss kamen auch gute Szenen zustande. Dennoch: Eigentlich ist ein Sieg in Athen Voraussetzung, und das wird schwer.
Alle, die nachher Deutschland-Russland gesehen haben, mussten zugestehen: Es fehlt in Sachen Tempo, Spielwitz, Dribbelstärke, Physisches Engagment noch einiges, um mit den Besten in Europa gleichziehen zu können.

von Spitzkick - am 12.10.2008 12:28

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Knapp eine 1/2-Stunde gespielt. Die U21 führt 1:0, nach einem riesen Bock des spanischen Verteidigers. Duchaus attraktives, schnelles Spiel, wenn auch mit ein paar Fehlpässen, sicher besser, als Schweiz-Luxenburg ;-)

von Captain Sky - am 14.10.2008 20:04

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Laider zemänd kai Happy-End... :-(

von Fanti - am 15.10.2008 06:06

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Ich habe schon nach dem Tor für die Schweiz, als der Kommentator bereits die Wichtigkeit des Auswärtstores hervor strich, gedacht, das könnte ein Spiel wie gegen Boro werden...

von Captain Sky - am 15.10.2008 09:51

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Mi het dr Sommer rächt schwach dunggt. Äntwäder het er e schlächte Daag verwytscht oder är isch doch nit so guet wie "me" sait. Dr Ferati het mer gfalle, au wenn si Kopfball-Abwehr bim 2:1 ewäng unglygglig gsii isch. Uff dä Bojan kenne mer ys hit inere Wuche fraie, dä Bueb het definitiv eppis druff!

von Fanti - am 15.10.2008 10:11

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Sommer ist vor allem nicht besonders stark bei hohen Bällen im Strafraum (und das nicht nur gestern so)...

von Captain Sky - am 15.10.2008 11:27

Re: Rückspiel jetzt auf SF2

Ich fand Sommer ein ziemliches Debakel... Ev. spielte hier noch die Nervosität rein, aber was er bei Flanken alles falsch machte, war schon ziemlich beänstigend.

Ansonsten schade. War schon am Pläne schmieden für Schweden, welches bei mir ohnehin auf dem Ferienprogramm steht. Spanien hats klar verdient, aber es wäre toll gewesen, wenn unsere Jungs dem Favoriten ein Schnäppchen geschlagen hätte.

von Lemieux - am 15.10.2008 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.