Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Mahatma, RKB, Captain Sky, luki77, Spitzkick, Mätzli, Zuschauer

chipperfield - oops

Startbeitrag von Zuschauer am 19.01.2009 13:02

[www.blick.ch]

schade, ich mag den kerl.

Antworten:

sogar die NZZ berichtets..
[www.nzz.ch]


Dann muss wohl was dran sein...Wird Chippy adäquat ersetzt werden??

von Spitzkick - am 19.01.2009 13:08

Shiiiiit!!!

www.fcb.ch

Scott Chipperfield hat die Klubleitung des FCB über ein Angebot von Hertha Berlin informiert und dabei den Wunsch geäussert, die Offerte des Bundesligisten zu prüfen und allenfalls auch anzunehmen. Die Klubleitung des FCB hat darauf entschieden, dem verdienten langjährigen Spieler keine Steine in den Weg zu legen und ihm erlaubt, Verhandlungen mit Hertha zu führen. Aus diesem Grund ist der gut 33jährige Australier am 19. Januar nicht mit dem FCB nach La Manga, sondern ins Trainingslager der Berliner (ebenfalls nach Spanien) gereist.


von Mätzli - am 19.01.2009 13:16

Re: Shiiiiit!!!

Jetzt emol ganz ehrlig... Dä Maa isch zwar e verdiente Spiiler bim FCB. Het grosses gleistet, nie gmeggeret und si Arbet zumindest uff em Platz suuber verrichtet.

In letschter Zyt isch är aber nur no verletzt gsi, het kuum me gspiilt. Im Summer lauft si Vertrag ab und wird under normale Umständ au nit verlängeret (wär will scho e altersschwache, verletzigsafällig Spiiler uff dr Lohnliste). Wiso also nit jetzt zieh loh und drfir sogar no bitz Transfergäld bekoh?

von luki77 - am 19.01.2009 13:48

Re: Shiiiiit!!!

So kann man das natürlich auch sehen. Emotional fände ich einen Abgang trotzdem schade. Ausserdem weiss man ja nie, wie sich die Gesundheit entwickelt. Lupo und Muri kamen als angebliche Sportinvalide zum FCB und hatten anschliessend die beste Zeit ihrer Karriere. Chippy könnte in jüngster Vergangenheit einfach eine Pechsträhne gehabt haben...

Übrigens finde ich das Ganze eine etwas komische Geschichte: Heute morgen las ich noch das Gerücht, dass Hertha gerne Ziegler verpflichten würde und wenn das nicht klappt, dann evtl. Safari. In jedem Fall würde ein Spieler gesucht, der auf der linken Seite so wohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung spielen und Dampf machen kann. Jetzt wird scheinbar Chippy verpflichtet, der ja auch so ein Spieler ist.

von Captain Sky - am 19.01.2009 13:58
MACHS NIDD, CHIPPY! :-(

von Kopfschüttler - am 19.01.2009 14:04
Ich glaube, Chipperfield wäre in der Rückrunde eine wertvoller Spielerfür den FCB.

Augrund seiner bisherigen Einstellung und Leistung gibt's gegen die Ausleihe wenig zu sagen. Dass es ausgerechnet Hertha und Favre sein soll, stört mich.

Ich hoffe der FCB verlangt eine saftige Leihgebühr, sollte die Ausleihe wirklich werden.


von Mahatma - am 19.01.2009 14:11
so schade es menschlich wäre (und auch bezüglich dem kampfwillen), wenn Chipperfield gehen würde: ich würde ihn gehen lassen, wenn er will. ich würde ihm den vertrag aber uach beim fcb verlängern, wenn er das will.

sprich: er soll für sich entscheiden können, ohne dass ihm steine in den weg gelegt werden. ich finde daher den weg, den der fcb eingeschlagen zu haben scheint, absolut ok!

if you: good luck, chippy!

if you stay: nice to keep you in our team!

von RKB - am 19.01.2009 14:13
Quelle: Herhta-Websyte:

Der Australier mit Schweizer Pass hatte sich am Donnerstag (15.01.09) im Testspiel gegen Concordia Basel eine Verletzung am Fuß zugezogen. Generell waren schon alle Modalitäten für einen sofortigen Wechsel geklärt. Doch beim obligatorischen Medizincheck im Hertha-Trainingslager konnte die Art der Verletzung noch nicht genau festgestellt werden. In den nächsten Tagen wird der 33-Jährige nochmals eingehend untersucht, bis spätestens Donnerstag (22.01.09) soll definitiv Klarheit über einen möglichen Wechsel bestehen.


Ych nimm nidd aa, dass es ebbis gröbers isch, also wirds wohl scho zu dämm Wäggsel koh...

Scheiss BuLi
Scheiss Hertha
Scheiss Favre
Scheiss Höhnes
Scheiss Yberhaupt!
:hot:


von Kopfschüttler - am 19.01.2009 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.