Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
HIGHLANDER, Faninho, Rotblau, Tschum, Don Daniel, grufty, maischter proper

vorwärts: Xamax - FCB

Startbeitrag von Faninho am 17.04.2009 09:37

weiter gehts, etwas andere startaufstellung aufgrund der 120 minuten in den beinen:

-------------costanzo------------

-zanni-abraham-ferati-safari(scotty)

--------------gelabert-------------

perovic-gjasula-ergic-stocker

-------------derdiyok-------------

wechsel: frei für ergic, rubio für scotty (stocker nach hinten), streller für derdiyok
tipp: O:2 perovic, streller.

Antworten:

ICH BEWUNDERE DEIN OPTIMISMUS DOCH ICH BEFÜRCHTE DAS EINLÄUTEN DER

AKTION WIR SPIELER GEGEN DAS SYSTEM WIRD BEGINNEN , EIN SCOTTY

ALLEINE REICHT NICHT , D.H DIE AKTION DRITTER RANG WIRD BEGINNEN...........

von HIGHLANDER - am 17.04.2009 10:14
@ GRUFTY

WIE IST DEIN EINDRUCK VERHÄLTNIS SPIELER ZUM TRAINER WÄHREND DER

TRAININGS.............

von HIGHLANDER - am 17.04.2009 10:18
und du bist ein schwarzmaler!!

hab dich aber gerne :-)



von Faninho - am 17.04.2009 11:35
Sorry, habe nur über Ostern 2x ein wenig 'reingeguckt'. Er steht glaub mehrheitlich an der Seite, beobachtet und ruft bei bestimmten Aktionen seinen Kommentar hinein, eigentlich wie früher.

Von anderer Seite wurde mir jedoch gesagt, dass gewisse Spieler es durchaus an Respekt mangeln lassen, v.a. gegenüber nicht-Mitspielern, aber auch untereinander; dies war früher sicher anders. Gewisse 'Junge' lassen sich vielleicht zu leicht durch den 'Ruhm' und den Ausgang mit älteren (wenn auch nur wenig älter) Kollegen beeindrucken und lassen sich dies zu Kopf steigen. Ich glaube, es fehlt eine wirkliche Vorbildperson (Chippers oder Huggel könnten es zwar sein), die auch mal den Tarif durch gibt. Chippers ist da zu 'nett', zu ruhig (laid back, sagt man glaub), Huggel sieht es vielleicht nicht als seine Aufgabe an, da er ja nicht Captain ist.... (! rein meine Gedanken, nicht erhärtet !)

von grufty - am 17.04.2009 11:59
es wird ein hartes stück arbeit, aber ich denke diesmal ist ein tor von streller fällig.

1:2 für den fcb so hoffe ich!


von Don Daniel - am 17.04.2009 20:22
1-7, 4x streller

von maischter proper - am 17.04.2009 20:42
EINE NIEDERLAGE WIRD UNS EREILEN UND AM ENDE WILL KEINER DIE SCHULD

BEI SICH SUCHEN UND JEDER WIRD ERKLÄREN ALLES UND AUCH WIRKLICH

ALLES GEGEBEN ZU HABEN UND DIE LEISTUNGSTRÄGER WERDEN VERMUTLICH

DEM PLASTIK UND DEM CUPSPIEL DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN.......

2 : 0 UND WIR SIND BALD DRITTER.........................


ICH BIN SICHERLICH KEIN PESSIMIST DOCH SPÜHRE ICH , DASS UNSER TRAINER

DIE MANNSCHAFT NICHT MEHR IM GRIFF HAT SOWIE ER NICHT VON SEINEM

FEST GEFAHRENENWEG NICHT WEG KOMMEN WILL UND SICH TROTZIG ZEIGT

von HIGHLANDER - am 18.04.2009 08:17
Das gibt einen sicheren Sieg für unsere Spieler, die jetzt wissen, dass es in jedem Spiel um alles geht. Und die Stürmer werden plötzlich treffen.

1:4

von Tschum - am 18.04.2009 10:04
DANGGE CONSTANZO.........

HAT ZANNI GESPIELT ??, DENN ICH SAH IMMER NUR DIE ANDEREN IV AUF SEINER

SEITE.........

von HIGHLANDER - am 19.04.2009 16:29
Zitat
HIGHLANDER
DANGGE CONSTANZO......... HAT ZANNI GESPIELT ??

Auch ein Dankan Franco. Aber seine Leistungen sorgen dafür, dass der weltfremde Gross noch bleiben kann.
Wie war es damals, als Miroslav König in der Saison 2000/01 mit vielen guten Paraden Gross' Kopf gerettet hat? Zum Dank hat ihn Gross weggejagt. Und mit Costanzo?

Beim ersten Gegentreffer hat Zanni nicht gespielt, sondern zugeschaut.

Trotzdem, Freude herrscht, 3 Punkte, der FCB weiterhin mit Titelchancen.

von Rotblau - am 19.04.2009 19:33
ZUM GLÜCK GIBT ES BEIM FUSSBALL DRESS KEINE HOSENSÄCKE............

DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WO HERR ZANNI DANN SEINE HÄNDE HÄTTE...... :joke:

von HIGHLANDER - am 20.04.2009 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.