Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
adsf, Tschum, Rotblau, Faninho, maischter proper, Spitzkick, Don Daniel, Fanti

Tipp FCB - Bellinzona

Startbeitrag von Fanti am 21.04.2009 09:27

Team: Costanzo; Pfanni, Abraham, Ferati, Safari; Gelabert, Ivan, Frei, Scotty, Stocki, Streller

Uswäggslige: Derdiyok fir Frei, Perovic fir Stocki

Resultat: 3:1

Gool: Scotty (2x), Perovic; Lustrinelli

Fans: 22'409 ;-)

Und sunscht: es git e sogenannte "Arbetssiig".

Antworten:

ich erwarts knapper: 2:1. Mit Hängen und würgen..aber so wird man Meister.

von Spitzkick - am 21.04.2009 15:46
ich hoffe auf das 1:0 durch den fcb und anschliessend mal eine partie ohne pause zwischen der 46 und 60 minute...

daraus resultiert ein 4:1 und wir tun was für das torverhältnis


leicht wird es aber nicht!




von Don Daniel - am 21.04.2009 18:57
7-1, so wird me (suuber) maischter...

von maischter proper - am 22.04.2009 06:37
4:2
streller, scotty, derdiyok, perovic.


von Faninho - am 22.04.2009 07:14
Ich erwarte Bellinzona superdefensiv, was dem FCB immer Schwierigkeiten bereitete. Das kann ein schweres und ärgerliches Spiel werden.

Diesmal könnte man auch zur Abwechslung mal früh ein, zwei Tore machen, Bellinzona könnte gelegentlich die Lust verlieren und die Unsern könnten dann daran arbeiten, das Torverhältnis entscheidend zu verbessern. Wäre doch was.

Also mal Tipp 5:0 oder höher.

von Tschum - am 22.04.2009 15:26
Ich Tippe auf ein 1:0 oder 2:0...
Weil Bellizona nicht zu unterschätzen ist..

von adsf - am 22.04.2009 17:52
Habs doch gesagt... Zürich ist jetzt an der Tabelle Spitze.. Wenn YB morgen gewinnt sind sie nur noch 2 Punkte hinter uns..
so ein Patzer hätte nicht passieren dürfen

von adsf - am 22.04.2009 19:44
Zitat
adsf
Habs doch gesagt... Zürich ist jetzt an der Tabelle Spitze.. Wenn YB morgen gewinnt sind sie nur noch 2 Punkte hinter uns..
so ein Patzer hätte nicht passieren dürfen

Nein, hast du nicht gesagt. Du hast in diesem Forum ein 1:0 oder 2:0 getippt.

von Rotblau - am 22.04.2009 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.