Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Rotblau, Mätzli, atzge

Feiert der FC Sangalle am 18.5.09 in Basel den Aufstieg?

Startbeitrag von Rotblau am 11.05.2009 19:48

Wenn der FC Lugano am kommenden Wochenende im Tessin gegen den FC Servette Genf nicht gewinnt, könnte der FC Sangalle im Rankhof den Aufstieg feiern.
Wer ist dabei?


Antworten:

zu hause gegen servette wird sich lugano keine blösse zeigen, heute habe ich mehr mit einem punktverlust loganos gerechnet.

ich bin nächsten montag dabei, wenn mit einem sieg der aufstieg gefixt werden kann. ansonsten schau ich die chose am tv und reise eine woche später nach lugano. ich weiss, in deinen augen kein echter fan, aber so bin ich nun mal.

von Zuschauer - am 11.05.2009 20:27


Wäre 'ne Überlegung wert, wieder mal richtigen Fussball zu sehen....., und erst noch Zuschauer anzutreffen, nach einem gefühlten Jahrhundert wieder mal!

von atzge - am 11.05.2009 20:30
Bist jederzeit auf ein Bierli willkommen. Der Rankhof ist ja nicht weit weg von mir zuhause.

von Mätzli - am 12.05.2009 13:49
"Feiert der FC Sangalle am 18.5.09 in Basel den Aufstieg?"


JA

von Zuschauer - am 17.05.2009 09:22
Zitat
Zuschauer
"Feiert der FC Sangalle am 18.5.09 in Basel den Aufstieg?"JA

Zu 99% hat du Recht.
Wir Basler hoffen natürlich auf das 1 %, dass Leute wie Zuschauer gezwungen werden, ein paar Tage später ins Tessin zu reisen, wenn sie beim Aufstieg live dabei sein wollen,

von Rotblau - am 17.05.2009 13:04
Zitat
Rotblau
Zitat
Zuschauer
"Feiert der FC Sangalle am 18.5.09 in Basel den Aufstieg?"JA

Wir Basler hoffen natürlich auf das 1 %, dass Leute wie Zuschauer gezwungen werden, ein paar Tage später ins Tessin zu reisen, wenn sie beim Aufstieg live dabei sein wollen,


spannend. ich hoffe, du spritzt bei diesem gedanken nicht gleich ab.

aber weisst du, tessin ist nicht mal so "schlimm" für mich. kanns jeweils mit nem family-weekend verbinden, da meine schwierige mutter im ticino wohnt. und wenns dank star tv ein verlängertes weekend geben sollte - auch recht.

trotzdem: will morgen feiern. aufstieg in basel - irgendwie auch speziell ;)

p.s.: gratuliere zum sieg in zürich. aufgrund der zweiten halbzeit (habe die erste nicht gesehen) zwar nicht ganz verdient. zi!rü aber zu dumm und basel sau-effizient. freue mich auf ein spannendes finish in der nati a. nächstes jahr rulen wir dann die liga wieder :D

von Zuschauer - am 17.05.2009 16:01
dafür wirds wohl nicht reichen. bin erst um ca. halb sieben, viertelvor in basel... danke dennoch

von Zuschauer - am 17.05.2009 18:06
Zitat
Rotblau
Zitat
Zuschauer
"Feiert der FC Sangalle am 18.5.09 in Basel den Aufstieg?"JA

Wir Basler hoffen natürlich auf das 1 %, dass Leute wie Zuschauer gezwungen werden, ein paar Tage später ins Tessin zu reisen, wenn sie beim Aufstieg live dabei sein wollen,


übrigens schliesse ich mich dem fragenden im fcsg-forum an: weshalb?

von Zuschauer - am 17.05.2009 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.