Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, maischter proper, Mätzli, Rotblau

z - FCB

Startbeitrag von Faninho am 15.05.2009 12:08

------------costanzo-------------

-zanni-abraham-ferati-safari-

---------------beni--------------

-stocker-perovic-ergic-scotty-

-------------streller--------------

mal schauen... so oder so ändlich wird gross aufstellen. fragezeichen sind scotty, stocker und perovic... nur ergic und beni sind gesetzt. es könnten auch frei, gjasula, derdiyok.. nehme mal an eren und scotty sind wieder fit.

tipp: der fcz darf am sonntag nicht meister werden, darf eigentlich gar nicht :-)
hmmmm 1:2 fcb, tore ergic und streller.

Antworten:

0 - 1 noh-n-eme hart umkämpfte Grottekick.

von Mätzli - am 15.05.2009 14:28
Wie sich doch die Zeiten ändern. Vor dem Spiel gegen Luzern hast du noch geschrieben, am besten würde der FCB noch 4 x verlieren.
Aber es geht uns allein gleich, jeder FCB freut sich, wenn das Team noch etwas reissen würde, aber im Falle von Niederlagen würde die Hoffnung steigen, dass Gross endlich entlassen würde.
Sorry, natürlich nicht jeder FCB-Fan, z.B. Tschum nicht.

von Rotblau - am 15.05.2009 14:38
so ist es.
wenn wir aber am sonntag verlieren, wäre ich wieder dafür dass wir die anderen beiden spiele auch noch verlieren.

ja, ich bin ein mensch der seine meinung ändern kann ;-)

von Faninho - am 15.05.2009 14:47

am maischter si tipp:

1:7


:D

von Faninho - am 15.05.2009 14:48
aufstellung mit spielern, die auch nächste saison hier bleiben sollten

------------sommer-------------

-?-abraham-ferati-safari--

---------------beni-------------

-------stocker-?-scotty------

---------eren-streller---------

(ja, costanzo ist mein opfer für ein kreative element)

resultattip: 1-7, FCZ tor durch dani stucki


von maischter proper - am 15.05.2009 17:54
du willst perovic nicht mehr?

von Faninho - am 16.05.2009 11:06
offensichtlich.. spieler aus dem ausland müssen für mich teamstützen und nicht nur ergänzungsspieler sein. habe mich schon überwinden müssen, safari und abraham in der aufstellung zu belassen. abraham hat potenzial für die nächste saison, safari gefällt mir, obwohl ich denke, dass wir diesen posten hinten links billiger und gleich gut besetzen könnten und so mehr geld fürs kreative zur verfügung hätten...

von maischter proper - am 16.05.2009 19:46
ich halte recht viel von perovic und v.a safari!
die kommen beide ganz gut meiner meinung. hätten wir rechts auch einen safari.. wären wir um einiger besser! aber dies soll ja kein vergleich sein ;-)


von Faninho - am 18.05.2009 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.