Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Zuschauer, maischter proper, yb-ever, Captain Sky, Latteknaller, Tschum, Tuborg, Spitzkick

Schaissziri - FCB (Matchkommentär)

Startbeitrag von Kopfschüttler am 17.05.2009 14:52

1. Mit dr Yywägsligg vom Gjasula bewiist dr Gross, dass är nidd Maischter wärde will, um aifacher könne in d BuLi z wäggsle

2. "Zanni stand da irgendwo...!" (*sing* Wie wohr, wie wohr und daas scho ganz vyyl Joor...)

Antworten:

Tja...

... e lachends und e briellends Aug. Siig gege Zircher sinn immer scheen, aber wurumm gopferglemmi könne unseri nidd gege Aarau, Sion und Bellinzona so kämpfe?

Alles in allem isch dä Siig aber au glygligg gsi. Ziri mit schwacher Chanceusswärtig, dr FCB mit eme nidd grad bös gsinnte Schiri.

Und sunscht: Dä Okowongdonko derf au nidd fertig spiile!

Fazit: Drotzdämm bin ych dr Mainig, dass sich d Zircher dr Butter nimme vom Brot wärde loh näh. D Chance, dass dr FCB scho im näggschte Spiil wiider si anders Gsicht zaigt isch wäsentligg grösser, als daas Ziri no mehr Punggt abgit. Die im letschte Match gege die andere Zircher sinn jo sowieso scho yykauft worde...

von Kopfschüttler - am 17.05.2009 16:14

Re: Tja...

ich glaube, basel holt jetzt noch 6 punkte, während zi!rü einmal unentschieden spielen wird.

von Zuschauer - am 17.05.2009 16:36
Dr FcZ - so würdi mol sage - het in Sache Schirientscheidige, Glück und Bevorzugig bis circa ins johr 2237 eifach mol d'Frässi z'halte, ganz eifach (sorry für die dütligi Ussproch, aber däm Hüppi sotsch eifach mol e Stund oder zwei ohni Unterbruch d'Frässluke poliere). Do het dä Mongi sogar none Expärt im Studio wonem so sachte wie möglich erklärt worum dasser unrächt het (Ferati-Szene), aber es wird immer witer druflosglaberet, bla bla bla bla blaaaa. Hüppi aufs Maul!

von Tuborg - am 17.05.2009 16:38
Zitat
Tuborg
het in Sache Schirientscheidige, Glück und Bevorzugig bis circa ins johr 2237 eifach mol d'Frässi z'halte


Nadyrligg! Mi Strichli-Lischte hett bi Basel e baar Strichli druff, bi Ziri ischs e digge Blogg! :D

von Kopfschüttler - am 17.05.2009 17:11

so ein tag....

... im ändeffäggt lieber geege ziri gwinne und 2. wärde

...und lieber em rodscher zuejuuble als N°2 bim syyg z'madrid geg dr arschkratzer...

...so wunderschön wie heute... .

(mir sin d'maischter!)

von maischter proper - am 17.05.2009 18:20
Gratuliere allen - euch für eure Unterstützung und den FCB-Spielern. Auch wenn wir nicht Meister werden: Einmal mehr gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist! Toll.

Wenn man fragt, warum denn der FCB trotzdem weniger Punkte hat, ist die Antwort klar: Gegen den FCB spielen die "Kleinen" ganz anders als gegen den FCZ, es ist jeweils ihr Spiel der Saison. Bestes Beispiel das letzte: Aarau. Wenn sie jeweils so gegen den FCZ spielen würden, würde der gegen die "Kleinen" auch nicht besser dastehen. Aber diese sehen Spiele gegen den FCZ halt nicht als die grosse Herausforderung: Basel schlagen, das ist wirklich etwas! (Womit ich die zum Teil schlechten Leistungen unseres Teams nicht entschuldigen möchte, nur die Differenz zum FCZ erklären.)

Ich habe an einem der schönsten Orte der Welt - auf der Eisenbahnbrücke, vom Süden kommend, über den Tejo, der dort schon Meer ist, im Blick das weiss strahlende Lisboa - das SMS von Tschumpeli erhalten: Juhui, 3:1 Derdiyok und Spiel aus!

von Tschum - am 18.05.2009 00:49
Dachte auch: Wer stopft diesem Moderator seine Fr....? Sforza hat als Einziger die heikle Strafraumszene richtig bewertet (aber die Hüppis dieser Welt hören einfach zu zu..). Ferati berührt auch den Ball..Muss man nicht geben..Beide gehn zum Ball. Aber die anderen bleiben beim Verdikt: Klarer Penalty. Wenn alles so klar wäre; Vor allem wenns umgekehrt ausschaut..

von Spitzkick - am 18.05.2009 06:00
Zitat
Spitzkick
Dachte auch: Wer stopft diesem Moderator seine Fr....?


hab nachsicht. der ist nervös auf heute abend :D

von Zuschauer - am 18.05.2009 06:26
bisch nit ainewääg in basel? y wurd go luege, wenn de deerte bisch

von maischter proper - am 18.05.2009 06:55
gahts do nöd um de nervös hüppi? ;)

aber ja, ich bin natürlich au nervös und hüt in basel.

von Zuschauer - am 18.05.2009 07:08
so, aber jetz grundsätzlich nur noch per handy erreichbar...

gruss
tsuschi

von Zuschauer - am 18.05.2009 10:46
Ig aus neutrale Besichter vo däm Spiu, ha vou ni drmit grächnet das dir 3:1 gwinnet.. hätti höchstens mitemne Unendschiede für öich grächnet.. auso GRATULATION :P

u ni vrgässä.. am Mittwuch isch Cup!! :)

von yb-ever - am 18.05.2009 16:53
Hejo stimmt jo!

Shakhtar gege Breme, 20.45!

von Kopfschüttler - am 18.05.2009 17:37
Eigentlich dachte ich ja, ich würde Sion die Daumen drucken, da es meiner Meinung nach dem FCB vorbehalten sein sollte, diese Finalserie zu beenden. Wenn allerdings YB den Cup gewinnt, wäre der 4. der Meisterschaft auch im Uefa-Cup, was sicher eine Motivationsspritze für Bellinzona wäre (allerdings wohl auch für GC, aber das wäre zur Hälfte auch in unserem Interesse)...

von Captain Sky - am 18.05.2009 19:10
Zitat
Captain Sky
Eigentlich dachte ich ja, ich würde Sion die Daumen drucken, da es meiner Meinung nach dem FCB vorbehalten sein sollte, diese Finalserie zu beenden. Wenn allerdings YB den Cup gewinnt, wäre der 4. der Meisterschaft auch im Uefa-Cup, was sicher eine Motivationsspritze für Bellinzona wäre (allerdings wohl auch für GC, aber das wäre zur Hälfte auch in unserem Interesse)...

so oder so find ys doof, dass dr cupfinal "zmitttst" in dr saison isch. dä ghört für my als abschluss und letschts spyyl.

von Latteknaller - am 19.05.2009 10:12
Wenn man doch errlich ist.. Hat doch YB diesen Titel viel mehr verdient.. 22 Jahre sind genug zum warten.. und Morgen wird ganz Bern in gelb-schwarz mitfiebern...
Bin schon jetzt nervös :P

Morgen ins Stadion und YB zum sieg singen!!!
:)

von yb-ever - am 19.05.2009 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.