Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, It`s in the game, RKB

BaZ-Bericht über Marcos Gelabert

Startbeitrag von Rotblau am 19.05.2009 16:00

Der Mannschaftsbus des FCB wurde vor dem vorgestrigen Spiel in Zürich von Zürich-Fans mit Steinen und Flaschen beworfen. Marcos Gelabert dazu: "Der Vorfall hat uns alle zusätzlich motiviert".
Aha, nun wissen wir, warum der FCB in Zürich einen derart motivierten Auftritt hinlegte. Ein heimlicher Dank an die Zürich-Hools, die ja auch nur die grosszügige rotgrüne Politik ausnützen, ist angebracht.

Noch ein interessantes Zitat von M.G.: "Nachdem ich in die Schweiz gekommen bin, hatte ich nur noch ein Ziel: eimal für Basel zu spielen." Ob er mit dieser Äusserung geheuchelt hat, wissen nur die Götter und er selbst.

Antworten:

Zitat

Ein heimlicher Dank an die Zürich-Hools, die ja auch nur die grosszügige rotgrüne Politik ausnützen, ist angebracht.


ob du mit dieser aussage nur geheuchelt hast, wissen nur die götter und du selbst!!!

von RKB - am 19.05.2009 19:12
Tja, lieber RKB!

Damit hast du wieder mal einen Kampf "Rotblau provoziert die Welt" verloren. Mich hats gestern grausam in den Fingern gezuckt aber ich konnte mich dann doch noch zurückhalten (und bin stolz auf mich und meine rotgrünen Finger)

von It`s in the game - am 20.05.2009 09:55
jööööhhhhhh

von Rotblau - am 20.05.2009 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.