Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, yb-ever, Captain Sky, Latteknaller, Faninho, Fanti, Rotblau

Matchtread GC - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 24.05.2009 15:08

Halbzyt-Resumée:

Irgendwie "saisontypisch", dass dr FCB yber die rächti Syte rächt aifach z knagge isch...! Daas wird hytt kuum me ebbis mit "Spannig erhalte"...! :-(

Antworten:

Also Jungs:

Daas isch gar nidd emolle so....

...guet gsi! :-(

Am näggschte Frytig griesst me denn no vom dritte Platz, was sogar no fir dr "Uefa"-Cup längt und abetrachts vom Zaigte no mehr als gnuegg Lohn isch.

Die Mannschafts gheert uff mind. 7 Posizioone ussduscht und bruucht au e neye Trainer. Fir mi perseenlig isch d Saison genau jetzt beändet und verdrängt.

von Kopfschüttler - am 24.05.2009 16:14
soo.. jetzt werden wir noch zweiter :) Auf gehts YB kämpfen und siegen um den zweiten Platz!! :)



von yb-ever - am 24.05.2009 17:56
Zitat
Kopfschüttler
Die Mannschaft bruucht au e neye Trainer.

Fast alle wissen das, nur nicht diejenigen, die das zu entscheiden haben.

von Rotblau - am 24.05.2009 18:08
Zitat

um den zweiten Platz!!


??

von Fanti - am 24.05.2009 18:22
Zitat
yb-ever
soo.. jetzt werden wir noch zweiter


Nachdämm daas e Match isch, wos im Grund gnoh um nüdd me goht (usser die goldig Ananas) glaub ych das au.

von Kopfschüttler - am 24.05.2009 18:37
Es geht übrigens noch um etwas: Der Zweite muss eine Quali-Runde weniger für die Euroliga spielen...

von Captain Sky - am 24.05.2009 18:48
Es geht noch um viel! :) Wie würde Basel dastehen wenn si nur noch dritter sind nach so einer Saison? Es wäre doch eine Peindlichkeit. YB hat nichts mehr zu verlieren, deshalb denke ich das sie es noch schaffen werden. Und sie sind es uns Fans noch schludig :)

von yb-ever - am 24.05.2009 19:03
Eb zwait oder dritt wär villicht interessant, wenn dr 2. Platz (wie glaub näggscht Joor, FCB sei Dangg...!!!) au fir d CL-Quali wurd länge. Aber so isch dr zwait Platz villicht e ersträäbendswäärts Ziil fir chronisch erfolgloosi Teams...! (Oder aifach Augewyscherei, wenn me sälber au kai Bluemedopf gwunne hett :D).

Eb me hingege ai Quali-Rundi fir d Euroliga mehr oder weniger muess spiile, isch mer ehrligg gsait so ebbis vo egal.



von Kopfschüttler - am 24.05.2009 19:10
Ihr habt genau so wenig gewonnen wie wir, dieses Jahr :)
Obwohl ich zugeben muss: Wir schon 23 Jahre nichts mehr gewonnen :P
Abr jetzt ist Schluss!!


von yb-ever - am 24.05.2009 19:24
Zitat
Latteknaller

gc-fcb 1:2
bellenz-fcz 2:4


biny wyder emol gränzelos optimistisch gsy. wird mr nümm passiere.


GROSS RAUS!

von Latteknaller - am 24.05.2009 19:25
Zitat
yb-ever
soo.. jetzt werden wir noch zweiter :) Auf gehts YB kämpfen und siegen um den zweiten Platz!! :)

weny my druff könnt vrloh, dass denn uffgruumt wird, würd y euch sogar dr duume drugge.
aber do dr gross jo eh dörf blyybe, will y dass dr lestcht match gwunne wird, und me dene type uff em raase aaseht, dass sy sich schämme.

von Latteknaller - am 24.05.2009 19:28
Stimmt gar nicht: Der FCB hat den Uhrencup gewonnen!

von Captain Sky - am 24.05.2009 19:32
Zitat

Eb me hingege ai Quali-Rundi fir d Euroliga mehr oder weniger muess spiile, isch mer ehrligg gsait so ebbis vo egal.


Für Basel mag das stimmen, der FCB meisterte diese Hürden ja immer souverän. Für YB spielt es aber wohl schon eine Rolle, ob man in der dritten Quali-Runde gegen Traktor Absurdistan rausfliegt oder erst in der vierten Runde, gegen ein Team, dessen Herkunftsland man wenigstens kennt.

von Captain Sky - am 24.05.2009 19:34
Wir den OBI-Cup :D

von yb-ever - am 24.05.2009 20:27
es ist egal ob 2. oder 3.

3. wäre sogar besser.... noch besser wäre 5. aber das ist ja nicht mehr möglich.

yb hat den 2. platz verdient.

und wir haben ein testspiel mehr in der uefa-quali... kann den jungs auch nicht schaden.

von Faninho - am 26.05.2009 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.