Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Spitzkick, Rotblau, Faninho, HIGHLANDER, optimus, Kopfschüttler, Bahndämmler, Mayor, Captain Sky, Lemieux, Fanti

Heute um 13.00 Uhr FCB Pressekonferenz

Startbeitrag von Rotblau am 27.05.2009 08:14

Ich gehe davon aus, dass etwas entschieden wird. Zum Beispiel, dass der Vertrag mitz Gross um 1 weiteres Jahr verlänger wird.

Vielleicht kommt es auch anders:
[www.blick.ch]

Antworten:

bin sehr, sehr gespannt, wer der nächste trainer vor muri sein wird!
HOPP FCB

von maischter proper - am 27.05.2009 08:24
HEUSLER TRITT ZURÜCK...............

100 PRO...............

von HIGHLANDER - am 27.05.2009 08:31
zanni wird vom vize-catpian amt enthoben und zum captain bestimmt :D

von Faninho - am 27.05.2009 08:33
Das wäre ein Super-Gau. Ich hoffe, diese Aussage ist so verlässlich wie alle deine Ankündigungen des Transfers von Nunez...

von Captain Sky - am 27.05.2009 08:39
Hakaaaan...;)

von Mayor - am 27.05.2009 08:41
Schällibaum her!
Kick'n Rush adios!
Gehälterstruktur runter!
--Macht neue Transfer möglich...

it's Time for a Change!

von Spitzkick - am 27.05.2009 08:58
Vielleicht wird Urs Schönenbreger als neuer Assistenztrainer vorgestellt, Ivan Ergics Entlassung bekanntgegeben, und Gross wird zusätzlich noch Mehrheitsaktionär beim FCB, um die Kontinuität zu wahren.

Aber vielleicht kommt alles ganz anders. Vielleicht gibt es ja eine gute Meldung, die allerdings mein Portemonnaie weniger erfreuen wird.

von Rotblau - am 27.05.2009 08:59
SUPER UNSER ROTBLAU WIRD NEBST ALLESFAHRER AUCH NOCH JK

BESITZER...........ABER HOFFENTLICH BI UNS IM D BALKON , BI DE BÖSE

BUEBE..... :cheers:

von HIGHLANDER - am 27.05.2009 09:02
hakan? dann würde ich zur feier des tages alle poeten zum z'nacht einladen!!!

von maischter proper - am 27.05.2009 09:29
Das hämmer ghört... Super wär doch, wenn er grad Spielertrainer würdi :D Oder no besser: Muri an der Bande, Haki uffem Fäld...

von Lemieux - am 27.05.2009 09:31
davon spreche ich ja schon lange, aber muri kommt erst in 2 jahren ;-)

von maischter proper - am 27.05.2009 09:47

Re: Comeback vom...

?

von Fanti - am 27.05.2009 10:09
Sicher:
- Dr Gross gseht uffgrund vom mangelnde Vertraue sytens Vorstand kai Basis fir e wyteri produggtivi Zämmenarbeit me und hett um Uffleesig vom Vertrag uff Ändi Saison bätte. Dämm Wunsch isch dr Vorstand noochekoh.
- Me danggt em Gross fir si langjöörige erfolgryyche Yysatz fir dr FCB und wird ihn vor em Match gege YB ehrevoll verabschiide.

Eventuell:
- Dr Sforza wird als neye Trainer vorgschtellt.




von Kopfschüttler - am 27.05.2009 10:24
Zitat
HIGHLANDER
SUPER UNSER ROTBLAU WIRD NEBST ALLESFAHRER AUCH NOCH JK BESITZER...........ABER HOFFENTLICH BI UNS IM D BALKON , BI DE BÖSE BUEBE..... :cheers:

So böse seid ihr nicht. Vielleicht ward ihr das früher.
D Balkon ist aber kein Thema, weil die Leute dort stehen. Ich fin erstens zu faul dafür und zweitens tut es meinem Rücken nicht gut. Zudem wird im D Balkon zu viel geraucht und zu viel gekifft.

von Rotblau - am 27.05.2009 10:25

Re: Sforza

Sforza fänd ich gut, früher war er mir eher unsympathisch. War schon als Spieler eine Art 'Spielertrainer' (andere liefen für ihn ;-) ) - hat aber Ahnung von erfolgreichem Fussball.

von Spitzkick - am 27.05.2009 11:50

Re: Sforza

finde ich eigentlich auch nicht schlecht.... aber erreicht hat er ja nicht wirklich etwas....

immerhin, die kleidung wäre die gleiche wie bei seinem vorgänger :D

von Faninho - am 27.05.2009 11:55

Re: Sforza

Bitte nicht Sforza dann könnten wird ebensogut Jörg Berger wiederverpflichten, der redete auch besser als seine Resultate waren.

Lieber dä Pierre André Schürmann oder dä Heinz Herrmann!

von optimus - am 27.05.2009 14:49

Re: Sforza

oder dr thomas doll.... ;-)

von maischter proper - am 28.05.2009 09:33

Re: Sforza

Ich ha s Smiley gseh...

ABER um Himmelswille kei Doll, kei Klinsi, kei Berger, kei Augethaler und scho gar kei Matthäus!
Wenn e Schwoob denn dr Finke, aber dä isch jo in Japan engagiert.

von Bahndämmler - am 28.05.2009 11:18

Re: Sforza

Finke kansch värgäse...der fühlt sich sauwohl in Japan, und seine Frau lernt japanisch..
Siehe hier:
[www.badische-zeitung.de]



von Spitzkick - am 29.05.2009 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.