Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Faninho, Zuschauer, Kopfschüttler, maischter proper, Rotblau, optimus

der ball rollt wieder....

Startbeitrag von Faninho am 27.05.2009 11:54

.....jetzt gibts eine sehr spannende sommer-pause:
wer wird das neue trainer duo?

- fritz schmid und murat yakin
- ciri sforza und murat yakin
- ciri sforza und ceccaroni
- koller und...
- alberto bigon....
- heinz hermann..
- schürmann

für mich alles varianten, welche ich mir vorstellen könnte.

wie siehts bei euch aus??

bleibt jetzt ergic.... und: wird er wieder gut?

Antworten:

heinz hermann wäre sehr zu überdenken, er hatte mit vaduz und unserer U21 doch einen wirklich guten job gemacht...
für muri ist es zu früh, er kommt in 2-3 jahren. ciri mag ich (immer noch) nicht, zudem hat er keinen leistungsausweis. die andern sind keine wirklichen typen für den FCB

noch was: ruedi muss auch weg!

von maischter proper - am 27.05.2009 12:43
hermann und murat!
oder hermann und cecca!

bin bei sforza auch gespalten!

einerseits traue ich ihm eine grosse trainerkarriere zu, anderer seits hat er bisher nicht besätigt was ich mir erwartet habe!

alberto bigon glaube ich auch nicht, dass der ein typ für den fcb ist.... obwohl ich viel von ihm halte.

von Faninho - am 27.05.2009 13:07
Beruhigend zu wissen ist, dass Andi Egli schon einen Job hat...

von Captain Sky - am 27.05.2009 13:34
wollte oben noch schreiben: cecca sollte besser bei OB bleiben...
und noch was, auch wenn noch nicht weihnachten ist: ich wünsche mir einen sportchef, dann wäre der neue trainer klar die N°2 in der Hierarchie

könnte man gross für seine verdienste an der GV eigentlich zum ehrenmitglied ernennen?




von maischter proper - am 27.05.2009 13:57
was bei ihm aber nicht viel heisst - egli steht in der regel meist plötzlich ohne job da. kann vonheut auf morgen ändern ;)

von Zuschauer - am 27.05.2009 14:28
Für mich klar Pierre Andre Schürmann (Spielkultur) oder Heinz Hermann (Kein Unbekannter).

Bitte nicht Sforza+Egli(Marke grosses Maul),Koller(ZU Resultat orientiert),Latour(obwohl ich ihn en glattä find pass er nöd zu uns),Andermatt(jo nöd)

Noch zu früh kämen,Murat,Cecca,Tholot

von optimus - am 27.05.2009 14:58
P.A. Schürmann würde bei mir auch weit oben auf der Liste stehen (wenn ich mitbestimmen könnte). Was auch für ihn spricht ist seine Erfahrung mit Jungen und dass er schon einmal für Rotblau seine Knochen hingehalten hat.

Sonst evtl. noch Matthias Walter mit Zuffi mit als Assi-Trainer.

von Captain Sky - am 27.05.2009 15:06
Zitat

könnte man gross für seine verdienste an der GV eigentlich zum ehrenmitglied ernennen?

Kann "man" da nicht einen Antrag stellen?

von Captain Sky - am 27.05.2009 15:15
hmmmm

ich fände es auf jeden fall auch gut, wenn es einer ist mit einem gewissen leistungsausweis als fussballer und/oder trainer.

meine favoriten nach ein paar stunden verarbeiten (irgendwie ist das wie wenn eine lange beziehung zu ende geht) man fühlt sich frei und hirnt an allem schönen rum was man "miteinander" erlebt hat und überlegt wer ist jetzt der richtige......

- hermann, assistent cecca
- sforza, assistent muri oder cecca.

von Faninho - am 27.05.2009 15:50
Zitat

ich fände es auf jeden fall auch gut, wenn es einer ist mit einem gewissen leistungsausweis als fussballer und/oder trainer.


Ich denke, das spielt nicht so eine Rolle, am Ende muss es sonst "stimmen". Welchen Leistungsausweis als Trainer hatte Slaven Bilić oder Guardiola?

von Captain Sky - am 27.05.2009 19:30
b) Ych hoff, dass dr Ergic blibt und zu alter Stärggi zruggfindet

a) Isch no schwierig!

- Interessant als Gross-Noochfolger wär aigentligg dr Rotblau, aber de hett jo kai Zyt :D
- Worst case (und unvorstellbar) wäre fir mi dr Schönebärger oder dr Egli
- Unvorstellbar (aber enorm hoche Unterhaltigswärt hätt dr Gress, doo miesst me an dr Garderoobe au nur ai Buechstaabe yberglääbe) ;-)
- Mit em Sforza als Spiiler hann ych nidd vyyl kenne afoh. Als Trainer isch är "Erwaggse" worde, mit dere Wahl könnt ych Lääbe
- Hermann... zimligg e neutrals Gfyhl
- Dr Hitzfäld hett sich laider zwyschezytlig e gmietligere Job gsuecht
- Dr Favre ka wie alli andere Brielblääch à la Challandes etc. genau dert bliibe wo si sinn. Aifach kai so Trotzkopf uff dr FCB-Bangg...
- Dr Murat fänd ych irgendwie cool, aber vermuetligg halt aifach no z frieh
- Bigon? Bööööh... null Idee zu dämm
- Latour: Sympathisch, wird aber au nimm Jünger (drumm wirds denn irgendwenn vermuetligg scho Moll schwierig mit em Droht zu de Junge...)
- Schürmann: Interessante Gedangge
- Schmid: Schwer z beurdaile, wie d Beziehig zu de Spiiler und em Vorstand isch. Wenn guet, denn fänd ych daas e gueti Sach. Dä könnts uff jede Fall.
- Kopfschüttler: Tja... denn miesst dr SFV wiider kynschtlig yygriffe, dass dr FCB nidd z erfolgryych isch. Dä würdi aber s Budget spränge und daas wänn mer jo nidd! :joke:

von Kopfschüttler - am 27.05.2009 21:24
Zitat
Kopfschüttler
- Kopfschüttler: Tja... denn miesst dr SFV wiider kynschtlig yygriffe, dass dr FCB nidd z erfolgryych isch. Dä würdi aber s Budget spränge und daas wänn mer jo nidd! :joke:


Ich hätte nichts dagegen.

Ich selber kann nicht, mein Trainer-Diplom reicht nur für die 2. Liga.

von Rotblau - am 27.05.2009 21:27
kopfS.C.hüttler kann auch nicht, dieser alte hochstapler. a) ist er noch beim ehc engagiert, b) mss er mit seiner alten noch v-zug maschinen vertreiben und c) kommt er offenbar am ehesten als abwehrhüne in frage. aber hauptsache die eigene person ins gespräch gebracht. kennen wir doch irgendwie...

von Zuschauer - am 27.05.2009 21:38
Zitat
Zuschauer
kopfS.C.hüttler kann auch nicht, dieser alte hochstapler. a) ist er noch beim ehc engagiert, b) mss er mit seiner alten noch v-zug maschinen vertreiben und c) kommt er offenbar am ehesten als abwehrhüne in frage. aber hauptsache die eigene person ins gespräch gebracht. kennen wir doch irgendwie...


Du bisch nidd uffem Laufende!

a) Uffgrund von ere ney uffdrättene Fischallergie (primär uff d Spezie "Sharks"...) kann ych bim EHC ka Amt ybernäh
b) Daas macht syt neyschtem dr "S.C." wiider
c) Do hesch nidd ganz unrächt. S kunnt kain me an mer verbi, aber nidd wäg dr Hööchi, sondern langsam wäg dr Braiti...

:cheers:

von Kopfschüttler - am 27.05.2009 21:57
Zitat
Kopfschüttler
c) Do hesch nidd ganz unrächt. S kunnt kain me an mer verbi, aber nidd wäg dr Hööchi, sondern langsam wäg dr Braiti...


:joke: :joke: :cheers:

von Zuschauer - am 28.05.2009 04:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.