Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Spitzkick, Mätzli, Latteknaller

ciao eren...

Startbeitrag von Faninho am 28.05.2009 14:01

Derdiyok wechselt zu Bayer Leverkusen
Das Rätselraten um die Zukunft von Basel-Stürmer Eren Derdiyok ist beendet. Der 20-jährige Nationalspieler wechselt in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen.

Derdiyok erhält bei den Leverkusnern einen Vier-Jahres-Vertrag. Der DFB-Pokalfinalist soll rund fünf Millionen Euro an Basel überweisen. Derdiyok trifft beim «Werks-Klub» auf seinen Nati-Kollegen Tranquillo Barnetta und Pirmin Schwegler.

«Wir sind froh, dass wir diesen hochtalentierten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Offensive ergänzen wird», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Lazio ausgestochen

Bayer hat sich demnach im Kampf um den talentierten Stürmer gegen nahmhafte Konkurrenz durchgesetzt. Zuletzt hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass auch Lazio Rom (Team von Stefan Lichtsteiner) das Basler Juwel verpflichten wolle.

Neben Derdiyok wird auch Verteidiger Sami Hyypiä (Liverpool) die Rheinländer in der nächsten Saison verstärken.

Quelle: sfdrs.sport.ch

Antworten:

Grüezi...

... Pascal Schürpf.

Der Riese weicht, der Gigant übernimmt.

Merci, Eren!

von Mätzli - am 28.05.2009 14:48

Re: Grüezi...

das entscheidet der neue trainer ;-)

danke eren.... ich weiss noch wie er mich im 1. spiel sofort überzeugt hat mit seiner entschlossenheit im angriff. schade... auch ihn hätte ich gerne noch 1-2 jahre behalten.
aber 8 millionen franken... können sicherlich gut investiert werden....

von Faninho - am 28.05.2009 15:10

Re: Grüezi...

Zitat
Mätzli
... Pascal Schürpf.

Der Riese weicht, der Gigant übernimmt.

Merci, Eren!

wohär chunnt dä enthusiasmus für dr schürpf?
y mein, y hanen jo au scho öfters gseh schutte und är isch bestimmt ein vo dene, wo am nöggschte by dr erschte mannschaft isch, ... aber gigant?

naja hoffe mr, de bhaltisch rächt ;)

von Latteknaller - am 28.05.2009 17:25

Re: Grüezi...

Zitat
Faninho
aber 8 millionen franken... können sicherlich gut investiert werden....


Du meinst in 4 unterdurchschnittliche Südamerikaner aus Colo Colo oder so;-)

von Spitzkick - am 29.05.2009 05:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.