Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Latteknaller, Spitzkick

Gross zu Frankfurt?

Startbeitrag von Spitzkick am 31.05.2009 22:01

[www.kicker.de]

Im neuen Kicker soll Gross in Frankfurt ein Thema sein.

Antworten:

wär für my dr logischi schritt.

von Latteknaller - am 01.06.2009 07:20

Re: hermann

unten fett geschrieben... das würde ja sogar meinem wunsch entsprechen! :-)
könnte jemand die baz berichte ins insider-forum stellen... ? :-)

FCB steht unter Zeitdruck


Die Transfers und Spielerverträge hängen vom neuen Basel-Trainer ab
Von Sebastian Rieder

Basel. Die Führung des FC Basel steht nach der Entlassung von Christian Gross mächtig unter Strom. Der Klub hat für kommende Saison weder einen Trainer noch ein Konzept. Die Zeit drängt aber: Agenten und Spieler sind ungeduldig, denn Transfers und Vertragsverlängerungen hängen vom Trainer ab. «In zwei Wochen wollen wir den neuen Coach vorstellen», sagt Chef-Scout Ruedi Zbinden, der eifrig nach einer Lösung sucht.

Am Wochenende sind die Namen der Kandidaten für den neuen Trainerposten eine Spur prominenter geworden. Lothar Matthäus, Thorsten Fink, Thomas Doll, Roberto di Matteo und Volker Finke haben sich nebst den bisherigen Anwärtern Marcel Koller, Heinz Hermann und Ciriaco Sforza auch aufs Trai- nerkarussell gesetzt.

Basel muss Kosten senken

Trotz der grossen Namen hat Hermann die besten Karten in der Hand. Basel muss Kosten reduzieren und, wie Zbinden sagt, «junge, wilde Spieler» ins Team holen. Her- mann, der Vaduz in die Super Leage führte, dann unschön durch Pierre Littbarski ersetzt wurde, war in Basel bis 2007 für den Nachwuchs zuständig. Der 117-fache Internationale kennt die Junioren wie seine eigene Familie. Zudem wäre er bei den Fans nach Koller, der wohl in Bochum bleibt, laut fcbforum.ch der beliebteste Trainer in Basel.
Zurück



von Faninho - am 02.06.2009 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.