Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Captain Sky, Bahndämmler, Tschum, Rotblau, Fanti, Spitzkick, Zuschauer

Dr Sforza het dr Rugge frei

Startbeitrag von Fanti am 11.06.2009 06:50

Uff dr Websyte vom Sforza stoot u.a.:

„Es ist eine große Ehre für mich, für diesen großen Traditionsclub (gmaint isch GC - die Red.) arbeiten zu dürfen. Ich freue mich auf eine dynamische Zusammenarbeit mit dem Verein und der Mannschaft und werde mit den großartigen Fans im Rücken alles daran setzen, dass der Verein perspektivisch wieder an frühere Erfolge anknüpfen kann“,

Indämphall het er dr Rugge frei... ;-)


[www.ciriaco-sforza.de]



Antworten:

:joke: :joke: :joke: :joke:

de volltubel, de

von Zuschauer - am 11.06.2009 07:01
Zum Thema Sforza und dass er immer überall im Gespräch ist, steht heute in der NZZ:

Zitat

Nicht immer ist klar, wer wen forciert. Unlängst wurde sogar im Haus des Fussballs verbreitet, Sforza habe sich in Basel eher angeboten als andersherum. Jetzt kommt Sforza zu GC. Auf seiner gestylten, aktualisierten Homepage (sie war am Mittwoch schier aktueller als die GC-Homepage) ist zu lesen, dass die GC-Fans schon lange Sforza wollen.


Sagt IMHO fast alles. Und im Vorfeld wäre es mir irgendwie egal gewesen, wenn Sforza FCB-Trainer geworden wäre. Wenn ich das jetzt aber so lese und auch die Interviews mit ihm am TV sehe, bin ich gottenfroh, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist.

von Captain Sky - am 11.06.2009 07:23
Zitat

Und im Vorfeld wäre es mir irgendwie egal gewesen, wenn Sforza FCB-Trainer geworden wäre. Wenn ich das jetzt aber so lese und auch die Interviews mit ihm am TV sehe, bin ich gottenfroh, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist.

Es goot mir au esoo.

von Fanti - am 11.06.2009 07:39
Sforza wollte einen Trainerjob, egal wo. Nun hat er ihn bis er gespickt wird.





von Rotblau - am 11.06.2009 12:26
wer macht länger, fink oder sforza??



von Faninho - am 11.06.2009 12:46
Gute Frage.
Wie lauten die Offerten der Wettbüros?

von Rotblau - am 11.06.2009 13:44

Fink

Aber offenbar kommen bei GC neue Investoren und auch Berbig und Spross werden von ihren Jobs erlöst. Kreuzer ist scheints (Tagi) weiterhin im Gespräch als Sportchef. Das wird schon den ersten Knatsch geben mit Sforza.

von Tschum - am 11.06.2009 21:11

Re: Fink

Wieso Knatsch? Sforza und Kreuzer kennen sich ja aus München...

von Captain Sky - am 12.06.2009 07:29

Re: Fink

Ich hätt dr Oli lieber bi uns. Soll GC doch dr Känzig näh, hösch!

von Bahndämmler - am 12.06.2009 07:49

Re: Fink

Geht mir auch so und ich denke vielen anderen auch.

von Captain Sky - am 12.06.2009 07:57

Re: Fink

genau, ich zumindest sehe dies genau so!

cecca assistent, oli sportchef *träum*

von Faninho - am 12.06.2009 08:58

Re: Fink

Jo "träum"

Aber dr Cecca? Ich weiss nid eso rächt. Am liebschte dr Schmid wieder zrugg, aber das wird leider au e Traum bliebe.

Bi uff alli Fäll gspanne, was no alles passiert in de nöggschte Dääg und Wuche!

von Bahndämmler - am 12.06.2009 09:15

Re: Fink

ja, ist halt irgend so eine fantasie.... romantik in rotblau :-)

ich habe mir gestern abend überlegt ob es nicht besser wäre der herr fink ruft dem herr schmid anstelle dem herr gross an......

von Faninho - am 12.06.2009 09:46

Re: Fink

Das isch nid nur e Überlegig wärt, dass soll dr Fink au gfälligscht mache!

Also lieber Herr Fink bitte rufen Sie den Herrn Schmid an, danke!

;-)

von Bahndämmler - am 12.06.2009 13:04

Re: Fink

Zitat
Captain Sky
Wieso Knatsch? Sforza und Kreuzer kennen sich ja aus München...


Eben deswegen.

von Tschum - am 12.06.2009 23:09

Re: Fink

Wenn sie sich kennen und wissen, dass es Potenzial für einen Knatsch gibt, wird die Zusammenarbeit wohl gar nie zum Thema...

von Captain Sky - am 13.06.2009 08:57
Känzig ist sicherlich Fachmann, auch Oli Kreuzer. Ich denke, der FCB könnte einen Sportchef vertragen...
Allerdings: Wenn keine Knete da ist, kann man auch keine Spieler holen..

von Spitzkick - am 13.06.2009 12:36
fink gefällt es so..... :-)
würde wohl jedem trainer gefallen, aber mir wäre es auch lieber es wäre ein fähiger sportchef hier, einer welche die trainer und spieler überlebt.....

von Faninho - am 13.06.2009 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.