Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Captain Sky, Tschum, Spitzkick

FCB in Final!!

Startbeitrag von Faninho am 12.06.2009 07:33

U18 Cupfinal und U16 Meisterschafts Final mit FCB Beteiligung Am kommenden Samstag findet in Biel das U18 Cupfinal und das U16 Schweizer Meister-Final Spiel statt.
Anzeige Hier die Spieldaten:



Samstag, 13. Juni 2009



14:00 Uhr: Team Lausanne VD - FC Basel U16

16:30 Uhr: Team Ticino - FC Basel U18




Gespielt wird im Stadion Gurzelen in Biel/Bienne



Antworten:

Übrigens, aus dem BaZ-Artikel zu diesen Finals:

Die Jahrgänge 1991 und 1992 seien aussergewöhnlich stark. «Fünf bis sechs Spieler stehen in meiner Mannschaft, die das Talent eines Ivan Rakitic haben – das ist eine ungewöhnlich hohe Quote», weiss Gaugler.


Das macht doch Lust auf die Zukunft.

von Captain Sky - am 12.06.2009 07:45
die jungs sind 17-18jahre!
also kann man diese saison mit dem einen oder anderen rechnen.... rakitic kam ja auch mit 17 jahren in die 1. mannschaft, oder?

noch toller wäre, wenn man die jungs dann auch bis 22ig-23ig halten könnte!

:spos:

von Faninho - am 12.06.2009 08:57
Das wär wirklich schön, könnte man die Jungen ein wenig länger halten. Dafür brauchts aber eine Reduktion der Lohnkosten, damit man nicht immer auf Transfererlöse angewiesen ist. Wenn ich die Verantwortlichen in den letzten Tagen beobachte bei ihren Statements in den Medien, habe ich das Gefühl, dass man hier dazugelernt hat und Verbesserungen zu erwarten sind.

von Spitzkick - am 13.06.2009 15:52

Und jetzt?

Weiss jemand, was da rausgekommen ist?

von Tschum - am 14.06.2009 10:19

Re: Und jetzt?

[www.fcb.ch]

von Captain Sky - am 14.06.2009 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.