Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Kopfschüttler, RKB, Fanti, Bahndämmler

kommunikation

Startbeitrag von Faninho am 17.06.2009 12:53

ist beim fcb nicht mehr gleich gut.
es scheint mir dass eher etwas durchsikert als noch zu gross zeiten.
so hat man dies mit ergic ja anscheinend am montag schon gehört, aber erst gestern wurde es bestätigt.
zudem erzählt t.f. sachen welche die spieler von ihm erfahren sollten, zuerst der presse.

gross hat weniger gesprochen dafür mehr gesagt.

ist gut beginnt morgen das training, bin gespannt.

Antworten:

trainingsstart

war jemand vor ort??

von Faninho - am 18.06.2009 12:16

Re: trainingsstart

yep radio basilisk... ;-)

von Bahndämmler - am 18.06.2009 12:39

Re: trainingsstart

...TV isch au deert gsii.







































=> Thorsten Vink ;-)

von Fanti - am 18.06.2009 12:55

Re: trainingsstart

[www.fcb.ch]

von Faninho - am 18.06.2009 13:08

Re: trainingsstart

siehe aussage trainer (ich nehme seinen namen nicht mehr in den mund, geschweige unter meine finger):

Zitat

Thorsten Fink meinte er sei froh, dass es nun endlich auch auf dem Trainingsplatz losgegangen sei. Er ist kein Mann grosser Worte, seine Stärken seien auf dem Feld. Endlich konnte er die Mannschaft, die einzelnen Spieler in Aktion sehen, er habe viel Positives gesehen.


quelle: Bericht 1. Training von www.fcb.ch

dann kann es nur noch besser werten..... bislang: viel geschwätzt, vielleicht (hoffentlich) folgen nun taten (ansonsten werde ich ich ihm nie auch nur ein bisschen den ergic-missgriff vergeben!!!! BIN IMMER NOCH SACKHAESSIG, daminomol..... :mad: )


von RKB - am 18.06.2009 13:27

Re: trainingsstart

die zeile ist mir auch aufgefallen.
wetten diesen satz hat er sonst noch nie gesagt... bisher ne grosse klappe und dann verlauten lassen er sein kein mann der grossen worte..... passt irgendwie gar nicht zu D

es geht mir wie dir..... und als ich heute das rotblau magazin durchgesichtet habe... *sniff*

von Faninho - am 18.06.2009 13:46

Re: trainingsstart

Stimm aber villicht scho vo wäge Färnseh. Glaub am Mäntig hänn si im Sport Akuell (oder so...) gsait, si wärde yber dr Trainingsstart ebbis bringe.

Freue mer ys also uff e ca. 23sekündige Hintergrundbricht mit...! ;-)

von Kopfschüttler - am 18.06.2009 14:48

Re: trainingsstart

genau, heute wird im sport vom trainings-start in basel berichtet.

es findet somit heute keine dressurreiten-konkurenz statt ;-)

von Faninho - am 18.06.2009 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.