Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Faninho, Kopfschüttler, maischter proper, RKB, Latteknaller, HIGHLANDER, Rotblau, Fanti, Zuschauer

AUSWÄRTSDRESS NEON GÄLLLLLLLLLLLL

Startbeitrag von HIGHLANDER am 20.06.2009 11:53

SO NE SCHEISS................

[www.20min.ch]

Antworten:

ihr reiht euch ein mit den jungen buben mit freude am ballspiel und dem fc stricher.

von Zuschauer - am 20.06.2009 12:12
selbst wenn es von rodscher präsentiert wird.... sieht nicht nach fcb aus!

schwarz - weiss und sonst nix!

von Faninho - am 20.06.2009 12:16
Naja, ich finde es gibt (gab) Schlimmeres. Erstens hatten wir bereits einmal ein gelbes Auswärtstrikot und zweitens ist Gelb so etwas wie die dritte Clubfarbe.

von Captain Sky - am 20.06.2009 14:33
Also am Rodscher gsehts aigentligg no guet uss. Me hätt allerdings grad no d Räschtbeständ vom FCBarcelona-Usswärtsdress könne kaufe und s FCB-Logo dryber stigge. Denn hätt me wenigschtens no e rotblaue Balgge druff ka.

Ych hoff aifach, dass d Hose denn nidd wyss sinn. S Lüüchtgääl isch uff jede Fall besser als das ohmächtige alte blauwysse...!

Und villicht hetts jo dr Vordail, dass sich d Spiller besser gsehn und ändligg wiider e baar Päss akemme! :D

von Kopfschüttler - am 20.06.2009 17:38
Ych finds nit schlächt. Uff jeede Fall isch es besser als dr grau Schlutti vo de letschte baide Joor. Und au scheener als dr FC "Easy Jet" Zi!rü. Wenn mer jetz uswäärts no so guet schutte wie dr Rodscher Tennis spiilt sinn mer im Oggdoober scho Maischter... ;-)

von Fanti - am 20.06.2009 19:38
Zitat
Fanti
Ych finds nit schlächt. Uff jeede Fall isch es besser als dr grau Schlutti vo de letschte baide Joor.

ych stimm unserem südafrikaner zue.

von Latteknaller - am 21.06.2009 09:43
Wenn mer jetz uswäärts no so guet schutte wie dr Rodscher Tennis spiilt sinn mer im Oggdoober scho Maischter...

:spos: :D

heute im sobli..... inkoom ist angekoomen ;-)
und der blick weiss nicht das die nummer 12 in basel den fans gehört...... aber wen wundert dies schon!


von Faninho - am 21.06.2009 10:26
isch das dr ärnst?

von RKB - am 21.06.2009 10:33
Zitat

Am Dienstag soll Inkoom im Trainingslager in St. Moritz zum Team stossen. Erst dann wird er auch seinen Coach Thorsten Fink kennenlernen. Welche Rückennummer der bisher prominenteste Neuzugang bekommt, ist noch offen. Denn es gibt einen Nummern-Salat um Inkoom.

Ursprünglich wollte er seine Glücks-Nummer 2, die er auch bei seinem Klub Asante Kotoko trug, und mit welcher er in dieser Saison ghanaischer Meister wurde. Doch diese Nummer wird nicht mehr vergeben - zu Ehren von FCB-Legende Massimo Ceccaroni. Also wollte Inkoom die 12. Pech gehabt! Auch die darf kein FCB-Spieler mehr tragen - wegen Sebastien Barberis.

Gleiches soll mit der 22 geschehen, die in den letzten neun Jahren Ivan Ergic gehörte. Ausgerechnet diese Nummer hatte sich Inkoom als nächste Alternative gewünscht. Aber es kommt noch besser: Seine vorerst letzte Wahl fiel auf die 32 -und die trägt ausgerechnet Reto Zanni. Sein grosser Konkurrent um den Stammplatz in der kommenden Saison.


wenigstens was die nummern anbelangt, hat sich inkoom beim fcb die richtigen vorbilder ausgesucht!!!

das kommt gut!

von RKB - am 21.06.2009 10:42
Toll übrigens, dass die 2 definitiv nicht mehr vergeben wird. So offiziell wurde das meines Wissens nie kommuniziert. Dass die 22 auch nicht mehr vergeben wird, freut mich natürlich auch.

von Captain Sky - am 21.06.2009 10:46
ischs nid eso, dass s 12 nümm vrgeh wird, will das d nummere vo de fans syg (12. maa und so) und weniger wägem seba?

isch e biz e pächvogel dä arm inkoom. nimmt r halt s 42.

von Latteknaller - am 21.06.2009 11:37
genau, die 12 ist für die fans... der 12. mann!!

aber wen wundert dies schon dass der blick keine ahnung hat!

von Faninho - am 21.06.2009 12:31
Ych schloh s 222 vor! :D

von Kopfschüttler - am 21.06.2009 13:19
Davon würde ich abraten: Spieler mit einer Rückennummer, die nur aus der Ziffer 2 bestanden, wurden früher oder später unschön abserviert.

von Captain Sky - am 21.06.2009 13:56
Heute in 1000 Jahren haben die meisten FCB-Spieler 3stellige Rückennummern, weil von den Nr. 1 - 99 deren 97 nicht mehr vergeben werden.

von Rotblau - am 21.06.2009 21:39
mir gfallts, guete schnitt, und v.a. kei sponser druff!

von maischter proper - am 22.06.2009 12:08
Zitat
maischter proper
v.a. kei sponser druff!


Ych könnt mir vorschtelle, dass daas aber nidd so blibt! ;-)

von Kopfschüttler - am 22.06.2009 12:29
solangs kei hai isch.... ;-)

von maischter proper - am 22.06.2009 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.