Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Zuschauer, Fanti, Captain Sky, Kopfschüttler, atzge, Rotblau

OT: Feriengruss

Startbeitrag von grufty am 23.06.2009 17:46

Sali zaemme

Eigentlich sollte ich jetzt schon auf halbem Weg nach Hause sein. Leider konnte der Air Berlin Airbus wegen technischer Maengel in Basel nicht starten, weshalb wir hier in Sharm alle in ein Hotel gekarrt wurden, wo wir jetzt warten duerfen. Naechster (eventueller) Starttermin anstatt 17.50 03.30..... wenigstens hatte ich so Gelegenheit, die Nachrichten nachzulesen. Vielleicht ist ja morgen auch das Wetter etwas besser, dass der Schock von hier 35 Grad zu 18 Grad (??? Ihhhhhhh.... waehhhhh!!!!) doch nicht so gross wird.

Hatte ein tolles Riff beim Hotel (Sharks Bay); was mich etliche Rollen Film gekostet hat!

Frage an Atzge: hat Ivan seine Handynummer in den letzten Wochen gewechselt? Habe auf meine diversen SMS keine Antwort mehr erhalten.

Liebe Gruesse vom Roten Meer, wo es jetzt kurz vor neun noch immer fast 30 Grad hat.

Antworten:



Hi grufty. Ivan hat in Belgrad jeweils eine serbische sim Karte.

von atzge - am 23.06.2009 19:45
Es scheint dir in Ägypten zu gefallen. Über die Gründe dafür könnten eventuell vielleicht bald einmal Gerüchte kursieren.
Trotzdem, schöne Ferien!

von Rotblau - am 23.06.2009 20:52
Merci! :D

Ych hoff, hesch tolli Ferie ka und bisch mittlerwiile wohlbehalte dehaime akoh!

von Kopfschüttler - am 24.06.2009 06:06
Das ist auch richtig so. Die Handy-Tarife im Ausland von Schweizer Anbietern sind ja auch reinste Abzocke...

von Captain Sky - am 24.06.2009 07:05

Zuhause

Sali zämme

Wir sind heute morgen um 05.40 sicher mit Hello (ist doch interessant, was so ein kleines Schweizerkreuz und eine 'HB-'-Registratur in mir für Gefühle auslösen können :-) ) in Basel gelandet! Habe mich fürs Abholen und Heimbringen bei der Crew bedankt :D. Und meine liebe Mutter ist extra früh aufgestanden, um mich abzuholen, was dann noch die Taxifahrt nach Hause erspart hat! Jetzt habe ich eine handvoll Schlaf nachgeholt, aber man will ja nicht den ganzen, drittletzten Ferientag im Bett verbringen. Fürs 'erste' Training gucken ist es jedoch zu spät.

Handykosten: Bin mit einem mit fast 50 CHF aufgeladenen Handy nach Sharm geflogen. Drei kurze Telefonate und ein leider etwas längeres mit Mutter und ein paar SMS (musste doch in Erfahrung bringen, wo Santa Coloma ist; lag mit 'San Marino' anstatt 'Andorra' was die Grösse des Landes angelangt nicht weit daneben ;-) ), und ich habe noch unter 5 CHF Guthaben drauf: 1 Minute kostet 5 CHF, auch wenn die Minute nur angebrochen ist! Interessant ist auch, dass im heissen Klima (???) der Akku nur etwa halb so lange hält wie normal!

Lieber Rotblau: das einzige, was mich alten Walfisch nach Ägypten zieht, sind wie wunderschönen Riffe mit dem vielfältigen Fischbestand in Sharm. Habe diesmal sogar einen blaugepunkteten Rochen und einen Barracuda (!!) gesehen. Alles andere sind unhaltbare Spekulationen ;-) :rp:

Danke, Atzge, für deine Info. Naja, wollte wohl einfach nicht mehr auf meine SMS antworten :-( . Reicht ja, wenn ich ihm zum Abschied ein paar Worte geschrieben habe, er muss ja nicht darauf antworten....

von grufty - am 24.06.2009 09:31

Re: Zuhause

welcome back, grufty.

sag mal, ab wann bist du wieder im geschäft? habe diese woche ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesenversäumnis bemerkt. :( :rolleyes:

von Zuschauer - am 24.06.2009 10:11

Re: Zuhause

Bin ab Montag wieder im Büro. Kann mir gar nicht vorstellen, um was es geht?

von grufty - am 24.06.2009 14:28

Re: Zuhause

Är het vergässe dr letscht Jooresbydraag im Mario Frick-Fanclub zahle... ;-)

von Fanti - am 24.06.2009 14:32

Re: Zuhause

s geld isch für e vuvudingsbums druf gange ;)

@ grufty: dann bin ich ja beruhigt :D keine sorge, check am montag einfach deine mailbox

:cheers:

von Zuschauer - am 24.06.2009 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.