Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, Faninho, Don Daniel, Rotblau, grufty, luki77, Captain Sky, atzge, RKB

Personalsituation II

Startbeitrag von Captain Sky am 26.06.2009 07:38

Gemäss BaZ:
- wurde dem FCB der 29-jährige Franzose Camel Meriem angeboten. Er spielte zuletzt bei der AS Monaco und wäre ablösefrei.
- Priorität auf dieser Position hätte aber Antonio da Silva. Der KSC möchte ihn gerne von der Lohnliste streichen können.
- Nach wie vor würde man gerne Louis Ngwat-Mahop verpflichten, Red Bull will den Spieler aber nicht freigeben.
- Der 20-jährige brasilianische Stürmer Luan Michel de Louza wird mit dem FCB in Verbindung gebracht. Er spielt zurzeit beim brasilianischen Zweitdivisionär Sao Caetano und Toulouse sei auch an ihm interessiert.
- Ivan Santini könnte verpflichtet und dann ausgeliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Antworten:

weiss man schon, was ergic macht?

von Zuschauer - am 26.06.2009 09:15
all den oben genannten ausländern deutsch unterrichten ;-)

nein, da hat man noch nichts gehört......

von Faninho - am 26.06.2009 09:47
ich würd das übernehmen, wenn ergic im gegenzug zu uns wechselt ;)

von Zuschauer - am 26.06.2009 09:54
Du ksch Dytsch? :eek:

von Kopfschüttler - am 26.06.2009 10:56
Das wurd i so nit behaupte... ;-)

Aber gueti Würst hän si!



Und mir dr Thomy-Sänf. :D

von luki77 - am 26.06.2009 11:02
paar ad schnorre chasch ha. und du grad au, schüttelbecher :D :hot:

:cheers:

von Zuschauer - am 26.06.2009 11:59
Luki, was hett är welle saage? *harrharrharrr*

von Kopfschüttler - am 26.06.2009 12:42


Do muess i di laider entdische liebe Moschtbaron, dr Ivan wird nidd in d Oschtschwiz koh(ok vyllicht um uff em See bitz go z böötle, aber das war's denn au scho wieder). Är hett mir gsait das är nidd innerhalb vo dr Schwiz wäggslet. Au was in Serbie an Grücht kursiere in de Medie, hett er ins Ryych vo de Määrli abtoh, wortwörtlig hett er mir gsait: Atzge, dr Boulevard in Serbie isch Bligg hooch zwanzig, dasch nidd normal. I wird em aber gärn vo Dim Inträsse verzelle, wenn er morn bi mr isch.

von atzge - am 26.06.2009 14:42
Lieber Atzge

bitte melde Ivan, dass ich (und viele andere) Ihn nie vergessen werden, Ihn als Spieler, aber vor allem auch als Menschen extrem geschätzt habe (und noch immer schätze) und das ich es extrem schade finde, dass er nicht mehr bei unserem FCB spielen darf. Damit geht für mich ein Stück meiner Identifikation mit dem Verein verloren.....

Sag Ihm bitte aber auch, dass ich Ihm für Seine Zukunft alles, alles Gute wünsche und hoffe, dass er das macht, was Ihm wichtig ist (sei das Fussball oder Philosophie oder sonst auch irgendwas).

Wenn Du Ihm das ausrichten könntest, würdest Du mir eine riesengrosse Freude machen!!!!

Vielen Dank bereits im Voraus.

RKB (noch immer traurig, dass so ein toller Mensch unseren FCB verlassen musste....) :(



von RKB - am 26.06.2009 16:00
Kann mich RKB's Wunsch nur anschliessen. Entspricht in etwa meinem SMS an Ivan. Nähme mich vielleicht noch Wunder, ob er die SMS bekommen und gelesen hat (oder nicht erhalten oder ungelesen gelöscht.... ;-) ). Füll ihn bitte nicht zu sehr ab :drink: :joke:

von grufty - am 26.06.2009 16:36
Au vo minere Syte e riesig Danggschön für si Zyt bim FCB und die allerbeschte Wyntsch fir si Zuekunft, wie immer au är die z gschtalte dänggt.

Wenn ych gwüsst hätt, dass en driffsch, hätt Dr no schnäll d Autogrammkarte vo ihm zuegschtellt, dass är die villicht no hätt könne unterschriibe. Ha immer ghofft, dass em villicht moll "yber dr Wäg lauf" und ihm villicht denn aini könnt abluggse.

von Kopfschüttler - am 26.06.2009 16:52
danke, kamerad. chasch em sege, ich holen persönlich am flughafe ab, wenns hilft. ich empfang en sogar uf balkanesisch.

von Zuschauer - am 26.06.2009 17:20
und segem bitte: er isch en riese-typ. und erklär ihm, dass das vonnere brodwurscht chunnt, wo de fcb nöd zu sine lieblingsclüb zehlt. segem, dasser eifach ein seile giech isch iund drum perfekt zum fc seili gieche passe würd ;)

von Zuschauer - am 26.06.2009 17:23
@atzge: sag dem ivan doch einfach, zuschauer aus sg liebt ihn :D

von Faninho - am 27.06.2009 08:09
au wenn's wohl z'spot isch, wot i au vo minere sitte die grössti wärtschetzig für dr ergic als mensch und spieler zum usdrugg bringe.

PRO ERGIC ALS EHREBASLER

von Don Daniel - am 27.06.2009 09:55
sag ihm, ich will ein kind von ihm :D

von Zuschauer - am 27.06.2009 20:29
Kein Problem, neuerdings können auch Männer Kinder austragen.

von Rotblau - am 28.06.2009 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.