Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bahndämmler, Mahatma, Captain Sky, Don Daniel, atzge, maischter proper, Latteknaller, Spitzkick, Faninho

da silva kommt....

Startbeitrag von Faninho am 26.06.2009 16:08

[www.fcb.ch]

Antworten:

eigendlig inteerssant, dass zu däm spyyler do in anschyynend niemerts e meinig het. es goht mr aber ähnlig. mir isch dä in dr buli nie bsunders ufgfalle. bim ksc hany mitkriegt, dassr anschyynend by de fans nid wirklich beliebt gsy isch, und är für die sportlichi misere mitvrantwortlich gmacht worde isch. das muess zwar nüd heisse, mr wüsse jo wie fans sin.

y sag halt eifach mol, härziig willkomme antonio, y hoff de haltisch, was sich trainer und vorstand vo dir vrspräche.

von Latteknaller - am 29.06.2009 07:53
Är muess eifach besser syy als dr Ivan...!

von Bahndämmler - am 29.06.2009 08:48
Einer mit Technik und dem letzten Pass, aber ev. braucht der spez. Fürsorge, um sich hier wieder entwickeln zu können. Scheint kein Fighter zu sein, aber eine Nr. 10 muss dies ja nicht unbedingt ..

von Spitzkick - am 29.06.2009 14:11
er muss v.a. besser sein als eine andere (ehemals) valable N°10...

von maischter proper - am 29.06.2009 15:29
dito

mal schauen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er das niveau eines delgado, hakan oder petrics hat.

von Don Daniel - am 29.06.2009 17:31
Gjasula?

von Bahndämmler - am 30.06.2009 06:49
Zitat
maischter proper
er muss v.a. besser sein als eine andere (ehemals) valable N°10...

#7

Ihr lasst Euch wohl Dutzend Mal von jemanden auf der Nase tanzen. Oder fordert Ihr das nur von andern?

Dieser Mann kann momentan gar nicht verpflichtet werden. Ob und wann sich das ändert, ist völlig offen. Bin froh dass der FCB die Finger davon lässt. Ganz abgesehen davon, was sich der intelligente Herr schon geleistet hat.

Luzern scheint auf gutem Weg sich lächerlich zu machen. Sie dürften trotz verspäten Meisterschaftstart wohl kaum mit der erhofften Nr. 10 die Meisterschaft beginnen.

von Mahatma - am 30.06.2009 08:49
Interessant finde ich, wie Fans da Silva beurteilen und wie er sich selber beurteilt. Ich habe aufgrund von Zitaten aus Fan-Foren eher das Gefühl, dass er nicht sehr laufstark ist. Er sieht das offensichtlich ganz anders wie in einem Interview in der heutigen BaZ klar wird:

Zitat

Hat er (Streller) auch schon gesagt, was er von Ihnen erwartet?

Nein, noch nicht. Aber ich hoffe, dass ich der Mannschaft mit meiner Erfahrung und meiner Spielweise helfen kann, wenn mir der Trainer das nötige Vertrauen schenkt. Ich bin ein Spielmachertyp, habe aber schon viele andere Positionen gespielt. Richtig wohl fühle ich mich hinter den Spitzen – der Strelli (Marco Streller, die Red.) weiss ja aus gemeinsamen Zeiten bei Stuttgart, wie ich ihn mit Bällen gefüttert habe (lacht). Darum hat er auch gesagt, dass er sich freut, dass ich nach Basel komme. Weil er weiss, dass ich gerne die Stürmer in Szene setze. Ausserdem mag ich es zu laufen und zu arbeiten. Ich bin keiner, der sich zwischendurch mal ausruht.


Hoffen wir, dass da Silva sich selber richtig einschätzen kann.

von Captain Sky - am 30.06.2009 09:07


Dachte ich auch! Bei Gjasula wurde allerorts gejammert das dies kein Kämpfer sei, nur ein Schönwetterfussballer und jetzt so ein Statement!

von atzge - am 30.06.2009 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.