Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
atzge, Zuschauer, grufty, maischter proper, Faninho, Captain Sky, Kopfschüttler, Don Daniel, Latteknaller, RKB, Rotblau

Autogrammwünsch

Startbeitrag von atzge am 28.06.2009 17:51


Liebi Poete und sunschtigi Oschtschwizer ;-)

Bi hütt mit em Ivan und em Robin Hood im Zolli gsi. Wo ich im Ivan alli Griess vo Eych usgrichtet ha hett är sich sehr gfreut und mit mir abgmacht das Ihr Euri Autogrammwünsch könned bi mir deponiere, er wird das denn usfiehre und mir für Eych mitgäh. Also postet do in däm Faade was Ihr gärn für e Widmig hättet.

@grufty

Die Nummere wo Du hesch schynt nimm aggtuell z syy, er hett vo Dir kai sms griegt, sunscht hätt er Antwort gäh.

@ Zuschauer

Fyr Di hanni Ihm scho e Widmig bekanntgäh! ;-)

Antworten:

zeigt eifach wyder, dass är e geile siech isch.

en autogramm bruuch y nid, y ha scho eins vonem (als einzige spyyler vom fcb)

merci trotzdäm.



von Latteknaller - am 28.06.2009 17:55
Zitat
atzge


@ Zuschauer

Fyr Di hanni Ihm scho e Widmig bekanntgäh! ;-)


sensationell, denn hani nur no ein - allerdings chline - wunsch. het gern es autogramm vo ihm untereme vertrag mitem fcsg. ;)

von Zuschauer - am 28.06.2009 19:41
Messi für d'Info. Also chan ich ihn nit/nümme kontaktiere, win ich e alti Nummere vo ihm ha und är mi nit, wi är mini niene gspeicheret het (oder är gar nit will ;-) ).... :rolleyes:

von grufty - am 28.06.2009 19:52
Mini Widmig mit sinere Unterschrift:

Dangge für die tolli Zyt!


Das längt mir aigentlig scho.

Wär sehr nätt, wenn Du das für mi könntisch mache!

Merci Atzge und Grazcha fitg!

von RKB - am 29.06.2009 06:35
Aber eigentlich viiiiiel wichtiger als eine nicht mehr vorhandene Telefonnummer: wie geht es Robin Hood?

von grufty - am 29.06.2009 07:34
Dangge fürs Agebot,

Mir isches aber viel wichtiger, dass är weiss, dass me bi uns nit so schnäll vergisst, was är gleistet het.

In dem Sinn Danke!

Greetz

von Don Daniel - am 29.06.2009 17:28


Es geht ihm besser, viel besser als auch schon. Er war schelmisch unterwegs, zeigte unverhohlen seine Freude und machte Witze, was noch vor einiger Zeit nicht möglich gewesen wäre. Demnächst steht ein wichtiger Schritt für ihn an in Richtung eigener Wohnung. Hoffen wir das es nicht zu früh ist, eigentlich habe ich ein gutes Gefühl nach dem Zollibesuch, aber Du weisst wie das ist: In einen Menschen sieht man nicht hinein, immer nur an die Fassade die einem präsentiert wird.

von atzge - am 30.06.2009 00:23
wenn er tipps zu wohnungen in st. gallen braucht, kann er mich gerne anrufen. ich zeige ihm die stadt persönlich und zahle sogar das mietzinsdepot :D

von Zuschauer - am 30.06.2009 05:36
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Zuschauer FCB-Fans ist. :joke:

von Rotblau - am 30.06.2009 06:30
Das freut mi sehr. Hoffentligg gohts wyter bärguff und blibt au so!

von Kopfschüttler - am 30.06.2009 06:58
er ist es schon lange... zeitpunkt des coming outs?

von maischter proper - am 30.06.2009 07:35


Glaube Du hast nicht mitgekriegt das wir hier mittlerweile von einer anderen Person reden.

von atzge - am 30.06.2009 09:58
Liebe macht eben doch blind ;-)

von Captain Sky - am 30.06.2009 10:28


:joke:

von atzge - am 30.06.2009 10:54
oops... :D

von Zuschauer - am 30.06.2009 11:12
mein kleiner sohn (4) kannte von 2 spielern die namen:

- maco steller
- ivan egic

wenn du mir doch 2 autogramm-karten von ihm signiert:
1 x für jael
1 x für livio

besorgen könntest :-)

:spos:

von Faninho - am 30.06.2009 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.