Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Mahatma, Wendelin_Aenishaenslin, HIGHLANDER, Kopfschüttler, Faninho, Captain Sky

Dangge FCB!

Startbeitrag von Captain Sky am 16.07.2009 21:39

Ich bin bei so gratis Aktionen eigentlich immer sehr skeptisch, aber heute ist es definitiv gut herausgekommen (auch wenn ich sehr knapp aufs Spiel kam und dann sehr lange einen Platz suchen musste). Was für ein Rahmen für dieses Spiel.

Antworten:

Ych wär au koh, wenns koschtet hätt, aber drotzdämm nadyrligg: Merci!

Isch wahnsinnig schwer gsi, dr Uffmarsch abzschätze. Uff dr aine Syte dr erschti Ärnschtkampf dehaime, vyyl neyi Gsichter, Gratisyydritt und scheen Wätter, uff dr andere Syte d Enttyschig vo letschter Saison, die schlächt Laischtig in Sangalle, Feriezyt und s scheene Wätter (;-)). 25'000 Naase hätt ych aber NIE dänggt!

Ych könnt mir vorschtelle, dass e so d Rächnig (z.B. dangg de Catering-Yynahme) sogar besser ussgseh hett, als wenn dr Yydritt koschtet hätt, aber nur e Viertel koh wäri...?

von Kopfschüttler - am 17.07.2009 06:50
wobei der fcb von catering ja nur einen teil des geldes behalten kann.

ich habe mir so gedacht, dass der fcb für die 25000 gratis zuschauer der polizei jetzt noch ein paar dutzend 10'000er senden darf... ein teurer abend, wenn man da noch bedenkt dass ein paar millionen unterwegs nach dortumund sind.

ach ja, auch danke! obwohl ich sowieso gekommen wäre... aber: kann man beim gellert nicht auch noch einen sektor G machen, die sonne würde dann im hochsommer nicht so brennen :cool:

von Faninho - am 17.07.2009 07:15
WOBEI EINMAL MEHR DIE KURVE BESTRAFT WURDE, D.H DIE WELCHE JA EH MIT

EINTRITT GEKOMMEN WÄREN, WURDEN AUS DER KURVE AUSGESCHLOSSEN

UND INS C , B ODER GAR A GESCHICKT, STATT DEN BAKON IM D ZU ÖFFNEN......

von HIGHLANDER - am 17.07.2009 08:43
und im C, B oder gar A het me kei Stimmig dörfe mache?

von Wendelin_Aenishaenslin - am 17.07.2009 12:41
dr zueschaueruffmarsch isch eidüddig s beschte gsy am spyyl gescht.

au ych hätt höggschtens mit knapp 10000 grächnet.

von Latteknaller - am 17.07.2009 13:00
Ich war angenehm überascht von den vielen Zuschauern. Finde auch dass dies das Beste am Spiel war.

Weitsichtig, gut gemacht FCB!

von Mahatma - am 17.07.2009 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.