Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Faninho, Rotblau, grufty, Don Daniel, Latteknaller, Zuschauer, maischter proper, It`s in the game, Captain Sky, Bahndämmler

heute abend...

Startbeitrag von Faninho am 30.07.2009 11:59

intresssante aufstellung im teletext..... war ziemlich überrascht! steht in der baz ändliches?
[www.teletext.ch]

euer tipp?
meiner: 2:2
tore: da silva, almerares.

Antworten:

Warum überrascht?
In der BaZ steht gleiches.

Kommt es irgendwo in TV? (Ich weiss, ich bin ein Versager, ich hätte ja nach Island reisen können).

von Rotblau - am 30.07.2009 12:54
ich habe dies bereits gestern abend im txt gelesen... und war überrascht!
ich kaufe die baz nicht jeden tag...... und leider werden die berichte auch nicht mehr in unserem insider-forum gepostet.

kommt nirgends live... vielleicht schaffts ja das sport aktuell ein paar ausschnitte zu zeigen. für uns versager ;-)

von Faninho - am 30.07.2009 13:57
Im FUSIFO wurde dieser Streaming-Link hier gepostet:

Stream FR R - FCB

Ob's funktioniert ? - keine Ahnung

Im Sport aktuell gibts wohl nix zu sehen, da das Spiel dann ja grad mal in die zweite Halbzeit gestartet ist.

von It`s in the game - am 30.07.2009 14:55
es gibt noch www.livescore.com

von Rotblau - am 30.07.2009 15:13
Nach dämm 2-0 Ruggstand zur Pause wär ych mit eme 2-2 am Schluss zimligg z friide...! :rolleyes:

von Kopfschüttler - am 30.07.2009 20:09
Es scheint, dass der FCB weitermacht wie in der 2. Halbzeit in Andorra und wie in Sitten: einfach ein wenig Bewegungstherapie auf dem Feld und abwarten, was passiert.
Aber eben, der FCB ist eine Schweizer Mannschaft und Schweizer Mannschaften spielen international meistens nach dem Motto "teilnehmen ist wichtiger als siegen".

von Rotblau - am 30.07.2009 20:16
scotty holt uns da raus, keine sorge...
schwach von beiden basler radiostationen, dass sie nichts senden!

von maischter proper - am 30.07.2009 20:35
Goooooooooooooooooooal! Chippy zum 2-1! Scottyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

von Kopfschüttler - am 30.07.2009 20:38
Calamares!!!!!!!!!

von maischter proper - am 30.07.2009 21:00
2:2 Almerares

Wohl mit einem blauen Auge davon gekommen

Larissa hat dort 2:0 verloren

von Rotblau - am 30.07.2009 21:00

Atletic Bilbao - YB

Nach 75. Min 0-1 fir Ebay! Nach 23. dr Dummbia. Wär sunscht...?

von Kopfschüttler - am 30.07.2009 21:04
Zitat
Faninho
euer tipp?
meiner: 2:2
tore: da silva, almerares.


Tja... wenn halt dr Expärt si Tipp abgit...! ;-) Guet gmacht, Alte!

von Kopfschüttler - am 30.07.2009 21:12
und du willsch chippy fan si? :D

von Zuschauer - am 30.07.2009 21:22
Dr Faninho hett nur nidd gwüsst, dass dr Chippy yygsetzt wird, sunscht hätt är ihn nadyrligg fix als Goalschütz gsetzt. Drumm verzeih ych im dä glai Lapsus! :D

von Kopfschüttler - am 30.07.2009 21:25
nach 8 minute isch scho 2:0 gstande, do isch dr fcb gar nonig richtig uf em platz gsy. nochär het eigendlig numme no ei mannschaft gspyylt. das 2:2 isch hochverdient.

wenn alles normal lauft, muess im joggeli e syyg ane. dr fcb isch stärker als d isländer.

von Latteknaller - am 30.07.2009 23:52
Mir wird Angst und Bang vor der Zeit 'nach' Chippers..... Gebt Scott einen Rentenvertrag!!!!

von grufty - am 31.07.2009 06:14
danggscheen!!!

nur dieses wsw liegt mir nicht so... und jetzt wo die tabelle gut aussieht für mich, ist latti in den ferien..... das ändert sicher wieder bis er zurück ist und eine neue auswertung macht :-)

zuhause gibts übrigens ein 3:0 :-)

von Faninho - am 31.07.2009 07:29
Zitat
Faninho
zuhause gibts übrigens ein 3:0 :-)


Goalschütze? (Näbem Chippy, sofärn dä nidd alli macht...) :D

von Kopfschüttler - am 31.07.2009 08:19
hmmmmm
da silva (oder chippy ;-) )
frei...... beni.

änderungen am spieltag vorbehalten :D

von Faninho - am 31.07.2009 09:08
Zitat
Faninho
änderungen am spieltag vorbehalten :D


können bis 5 minuten nach spielende noch erfasst werden ;)

von Zuschauer - am 31.07.2009 09:33

Re: Bilder vom Spiel

[dagskra.ruv.is]

von Captain Sky - am 31.07.2009 09:51

Re: Bilder vom Spiel

öööehh!!!

voll gail!!!

und im sportaktuell: der match wurde gar nicht produziert.........

geiles cool scotty!!
und schöner pass..... alex!

von Faninho - am 31.07.2009 10:32

Re: Bilder vom Spiel

Supi, dangge für dr Lingg.

Kasch das ganze evtl. au no übersetze? ;-)

von Bahndämmler - am 31.07.2009 10:34

Re: Bilder vom Spiel

Was mach ich (oder mein PC) falsch, dass ich nichts sehe? Nur ein grosser, weisser Fleck in der Mitte des Bildschirms (dort, wo die Tore fallen sollten?).... Schnief....

von grufty - am 31.07.2009 16:40

Re: Bilder vom Spiel

Bei mir läuft es mit firefox nicht. mit internet explorer läuft es, aber auftgrund meiner einstellungen musste ich das laden des media player plugins manuel erlauben (balken am oberen rand des internet explorers)

meld mich aus den ferien zurück und freu mich auf sonntag

gruss an alle

Don

von Don Daniel - am 31.07.2009 18:40
di wort in gottes ohr.

:cheers:

von Don Daniel - am 31.07.2009 18:42

Re: Bilder vom Spiel

Messi!!!!! Jetzt ischs gange!

von grufty - am 01.08.2009 15:06

Re: Bilder vom Spiel

do no e paar bilder wony vom spyyl uffgnoh ha:

[www.youtube.com]


von Latteknaller - am 02.08.2009 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.