Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Tschum, Captain Sky, Mahatma, Faninho, Bahndämmler, Fanti, Spitzkick, grufty, maischter proper, Kopfschüttler, Latteknaller

Wie seht ihr die Chancen der CH-Vereine?

Startbeitrag von Rotblau am 03.08.2009 14:51

Wie seht ihr die Chancen der CH-Vereine, im Europacup die nächste Runde zu erreichen?
Ich denke:
FCB zu 90%
Zürich zu 60%
YB zu 30%

Antworten:

FCB: 80%
Zürich: 30%
YB: 40%

von Captain Sky - am 03.08.2009 15:12
FCB zu 75%
Zürich zu 30%
YB zu 60%


von grufty - am 03.08.2009 15:27
FCB 90%
YB 60%
FCZ 50% (Der FCZ verbleibt auch bei einem Ausscheiden noch im Europacup)


von Mahatma - am 03.08.2009 15:39
FCB 100%
YB 40%
FCZ 60%

von maischter proper - am 03.08.2009 15:50
FCB 95%
YB 45%
FCZ 55%

von Spitzkick - am 03.08.2009 17:02
Realistisch:
FCB: 81%
YB: 66% (Spiil uff Plastik & s Usswärtsgoal könnt Gold wärt si...)
FCZ: 52%

Hoffnig:
FCB 100%
YB 0%
FCZ 0%

von Kopfschüttler - am 03.08.2009 18:17
fcb 99%
fcz 40%
yb 55%

von Latteknaller - am 03.08.2009 18:41
FCB 100 % (Dr FCB macht Dehaim dr Sagg zue)
YB 0 % (Trotz em Usswärtsgool und em Plastiggraase wird Athletico YB nid nomol unterschätze)
FCZ 0 % (Die hänn im Häxekessel kai Chance und am Sunntig gitts grad nomol ein an Deggel)



von Bahndämmler - am 04.08.2009 05:58
Zitat
Bahndämmler
FCZ 100 % (Dr FCB macht Dehaim dr Sagg zue)

Der Tippfehler-Teufel!!!!

Zitat
Bahndämmler
FCZ 0 % (Die hänn im Häxekessel kai Chance und am Sunntig gitts grad nomol ein an Deggel)

Das riecht nach Wunschdenken. Ich hätte nichts dagegen.

von Rotblau - am 04.08.2009 06:01
Zitat
Bahndämmler
FCB 100 % (Dr FCB macht Dehaim dr Sagg zue)

Schell korrigiert.

von Rotblau - am 04.08.2009 06:01
Yep, has grad gmerggt wonnis abgschiggt ha, aber ebbe e weneli z spoot.

Bi YB hoffi dass sie wytter kömme, ha aber leider kei guets gfühl, darum mi 0 % Prognose.
Es wär jo glaub s erscht Mol wo e CH-Verein e spanische ähhh tschuldigung baskische Verein eliminiert.

Bim FCZ bini mir nach em Hispyyl sicher, dass die kei Chance hänn und ich hoff au dass es eso wird syy!

von Bahndämmler - am 04.08.2009 08:12
Habe keinen eigenen Tipp, der erste von Rotblau überzeugt mich völlig. Beim FCZ befürchte ich, dass ihm alles gelingen wird und dass die Slowenen etwas Angst vor der eigenen guten Ausgangslage bekommen werden. Bilbao könnte seine Qualitäten zeigen, deshalb die niedere Rate für YB.

FCB zu 90%
Zürich zu 60%
YB zu 30%



von Tschum - am 04.08.2009 08:39
Bossl und YB kemme wyter, Zi!rü nit (resp. die stiige in d Europa League ab).

von Fanti - am 04.08.2009 09:04
basel: 90%
yb: 70%
fcz: 50%

von Faninho - am 04.08.2009 12:52
Schon mal recht erhalten, rotblau. Der FCZ hat sich durchgesetzt gegen die Slowenen. Und uns wurde die Schadenfreude verdorben.

von Tschum - am 05.08.2009 23:41
Mich stört es nicht, wenn die Zürcher international weiterkommen. Dann denke ich "gut für die Schweiz". Und wenn die Zürcher rausfliegen, dann denke ich "auch gut so". Und wenn Zürcher gegen Teams aus England oder Deutschland antreten, finde ich ein Weiterkommen der Zürcher das schlechtere Übel.
Trotzdem, mir ist es lieber, wenn Zürich in den Gruppen-Spieler der Euro Liga statt der Champion Liga die Kräfte liegenlässt. Von den 5 möglichen Zürich-Gegnern in der 4 . Qualirunde traue ich es nur dem FC Salzburg zu, die Zürcher in die Euro Liga zu verbannen.


von Rotblau - am 06.08.2009 06:23
Für mich ist es eigentlich auch kein Problem, dass der FCZ weiter gekommen ist (wirklich wichtig ist für mich nur das Spiel heute Abend). Aber es überrascht mich schon etwas, dass der FCZ jetzt schon fast in der CL steht. Die kommenden Gegner sind ja keine grossen Hürden mehr.

Ausserdem denke ich, dass der Sieg in Maribor dem FCZ viel Selbstvertrauen gegeben hat. Entsprechend motiviert und auch befreit werden sie am Sonntag aufspielen. Das wird ganz schwierig. Ich denke, die Situation ist vergleichbar mit der des FCBs nach dem Sieg gegen Celtic. Beflügelt von dieser Grosstat wurde damals am folgenden Wochenende gleich noch der GC weggeputzt, trotzt arger Personalnot und wochenlanger Doppelbelastung.

von Captain Sky - am 06.08.2009 06:51
bravo fcz.... muss gesagt werden.

ich habe auch kein problem damit... hätte es lustig gefunden wenn sie rausgeflogen wären.
aber die probleme welche ich sonst schon habe, dazu noch jeweils punktverluste vom fcb... sind genüge der sorgen und probleme :-)

von Faninho - am 06.08.2009 07:13
Zitat
Captain Sky
Aber es überrascht mich schon etwas, dass der FCZ jetzt schon fast in der CL steht. Die kommenden Gegner sind ja keine grossen Hürden mehr.

Nein, keine Überraschung. Zürich hatte mit NK Marburg Losglück, profitiert nun davon, dass 2 Teams mit mehr UEFA-Punkten ausgeschieden sind und kann sich so für die CL qualifizieren. Gegen FC Salzburg stehen die Chancen bei 50%.
Andere mögliche Gegner: Sheriff Tiraspol (65% Chancen), Debrecen (70%), Ventspils (65%), Apoel Nikosia (65%).
Gegen Gegner aus England, Spanien, Italien und Deutschland würde sich Zürich kaum für die CL qualifizieren.
So war es auch bei unserem FCB.

von Rotblau - am 06.08.2009 07:44
Gut, man konnte ja nicht unbedingt damit rechnen, dass gleich zwei besser klassierte Teams ausscheiden.

Basel hat sich sein Losglück (vor einem Jahr) erarbeitet, Zürich bekam es (einmal mehr!) von einem Verband geschenkt...
;)

von Captain Sky - am 06.08.2009 08:15
Eigentlich sind drei besserklassierten Mannschaften ausgeschieden. Slavia Prag, Partizan Belgrad und am Dienstag Dynamo Zagreb. Salzburg hat unter anderem mitgeholfen. dass Zürich nun gesetzt ist. Wäre doch nett, wenn die beiden aufeinandertreffen. Vonlanthen wünscht sich das scheinbar.


von Mahatma - am 06.08.2009 15:49
Et voilà, alles ist so eingetroffen, wie du es prophezeit hast, Rotblau. Respekt.

von Tschum - am 06.08.2009 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.