Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tschum, Zuschauer, Bahndämmler

Fink vergleicht den FCB mit Barcelona!

Startbeitrag von Tschum am 15.08.2009 06:58

Langes Interview in der BaZ. Für einmal gut und witzig zu lesen.

Der Trainer kommt da sehr sympathisch rüber. Ob er allerdings wirklich klare taktische Vorstellungen hat, die von den Spielern verstanden und umgesetzt werden können, bleibt auch hier ungewiss. Beim Kritisieren ist er stark, dazu hat er eine sympathische Portion Selbstironie.

Antworten:

Hey Tschum ha s Interview au gläse. Nach däm Interview isch Di Titel vom Thread jedoch komplett falsch!

von Bahndämmler - am 15.08.2009 16:36
Hast du die zweite Seite auch gelesen?

Fink: "Also, jetzt muss ich wieder aufpassen, was ich sage, sonst lese ich gleich wieder: 'Fink vergleicht FCB mit Barcelona.' Aber dort haben sie einen Daniel Alves, der sich oft nach vorne einschaltet. So stelle ich mir das vor - und Inkoom entspricht diesem Typ."

Ich bin doch nur folgsam, lieber Bahndämmler.

(Übrigens, was er zu den Aussenverteidigern sagt, entspricht ganz genau dem, was Gross zehn Jahre lang praktizieren liess.)

von Tschum - am 15.08.2009 21:13
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

von Zuschauer - am 15.08.2009 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.